CRR-Smalltalk 161 - Wer ist Hagen? -
Fahrspass - 30.07.2009
cabriosonne schrieb:
hast eKein geld mehr für Livemusiker
Habe ich nicht, hatte ich nicht und werde ich nie haben ... aber davon mal abgesehen hätten von mir bezahlte Live-Musiker auch nichts zu lachen ... dafür werden sie nicht bezahlt ...
cabriosonne - 30.07.2009
Guinevere schrieb:
Bea ! man rennt ja auch nicht auf der Straße an einem vorbei sondern bleibt 5 Min. stehen ......
um zu plauschen !

oder bleibt länger wach um fast 3 Stunden zu telefonieren
cabriosonne - 30.07.2009
Mogelpackung schrieb:meine Damen
,
vielleicht ist es nur höflich uns allen einen guten morgen oder guten Tag zu wünschen, weil man dann wieder weg muss.
Ich grüße auch die Leute im Rathaus auch wenn ich mit ihnen weiter rede.
auch ne Möglichkeit, aber eher ungewöhnlich für RSP
CRR-Smalltalk 161 - Wer ist Hagen? - Mogelpackung - 30.07.2009
Guinevere schrieb:
Bea ! man rennt ja auch nicht auf der Straße an einem vorbei sondern bleibt 5 Min. stehen ......
um zu plauschen !
ne, wenn ich keine Zeit habe, z.B. wie bei Bea und inga Kundschaft oder bei mir, wenn ich einen Termin habe
Fahrspass - 30.07.2009
Mogelpackung schrieb:ne, wenn ich keine Zeit habe, z.B. wie bei Bea und inga Kundschaft oder bei mir, wenn ich einen Termin habe 
Man sollte meinen, daß keine Kundschaft soviel Zeit hat wie Inga's Kundschaft ...
cabriosonne - 30.07.2009
Fahrspass schrieb:Habe ich nicht, hatte ich nicht und werde ich nie haben ... aber davon mal abgesehen hätten von mir bezahlte Live-Musiker auch nichts zu lachen ... dafür werden sie nicht bezahlt ... 

man darf bei Dir nicht lachen
dann kann mein Personal ja glücklich sein, dass es bei mir beschäftigt ist und kein Livemusiker bei Dir ist
CRR-Smalltalk 161 - Wer ist Hagen? - Mogelpackung - 30.07.2009
cabriosonne schrieb:auch ne Möglichkeit, aber eher ungewöhnlich für RSP
ungewöhnlich ja, aber nicht negativ - vielleicht mal positiv denken
Fahrspass - 30.07.2009
cabriosonne schrieb:
man darf bei Dir nicht lachen
dann kann mein Personal ja glücklich sein, dass es bei mir beschäftigt ist und kein Livemusiker bei Dir ist
Wahrscheinlich lachen siee darüber, daß sie für die Leistung auch noch Geld bekommen ...
cabriosonne - 30.07.2009
Mogelpackung schrieb:ne, wenn ich keine Zeit habe, z.B. wie bei Bea und inga Kundschaft oder bei mir, wenn ich einen Termin habe 
dann sage ich kurz guten Morgen OK, aber nicht direkt wieder tschüß.

Dette hat auch Kundschaft

aber ist ja auch egal. heute ist Donnerstag, habe heute Nachmittag frei und heute Abend ist Schnitzeln
cabriosonne - 30.07.2009
Fahrspass schrieb:Man sollte meinen, daß keine Kundschaft soviel Zeit hat wie Inga's Kundschaft ...