MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! (/showthread.php?tid=31729)



Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 11.11.2009

Doenermann schrieb:Alle gehen sie weg Ich bin so deprimiert

wieder da Knuddeln


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

derHeiko schrieb:wieder da Knuddeln

Oh welch bezaubernder Duft, der das Chapter benetzt Top
Wie lange bist du denn heute noch Strohwitwer? Oder seht ihr zwei euch heute gar nicht mehr?! eek! Head Scratch


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 11.11.2009

Doenermann schrieb:Oh welch bezaubernder Duft, der das Chapter benetzt Top
Wie lange bist du denn heute noch Strohwitwer? Oder seht ihr zwei euch heute gar nicht mehr?! eek! Head Scratch

merciOops!Oops!Oops!

leider sehen wir uns heute nich Traurig machen fliegenden schichtwechselAugenrollen
weiß auch garnich ob es kati schon besser geht, telefonieren erst heut abendTraurig nicken


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 11.11.2009

auch wieder online

-Duschorgie beendet
-noch mal Kleinen nachgeschaut

Bei meinem Kleinen such ich was. Hat Mini nicht 2 Gepaecknetze.Head Scratch

Ich hab bloss noch eins rechts. Mal schauen ob ich das 2. bei die Winterreifen am WE finde. Wenn nicht kann man das noch nachordern???

Ich weiss auch nicht wo der Autohaendler alles hingepackt hat. Die Autouebergabe war ein Erlebnis. Das Auto wurde von einem reinen BMW Verkaeufer uebergeben, der hatte Probleme die Reifen reinzubekommen. Das ganze hat ein 1/2h in Anspruch genommen. Seine Erkenntniss "in den BMW passen auch 4 Reifen"Also raus rein raus rein bis sie kreuz und queer drinlagen.


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

derHeiko schrieb:merciOops!Oops!Oops!

leider sehen wir uns heute nich Traurig machen fliegenden schichtwechselAugenrollen
weiß auch garnich ob es kati schon besser geht, telefonieren erst heut abendTraurig nicken

Das ja mal blöd Augenrollen

svenidd schrieb:auch wieder online

-Duschorgie beendet
-noch mal Kleinen nachgeschaut

Bei meinem Kleinen such ich was. Hat Mini nicht 2 Gepaecknetze.Head Scratch

Ich hab bloss noch eins rechts. Mal schauen ob ich das 2. bei die Winterreifen am WE finde. Wenn nicht kann man das noch nachordern???

Ich weiss auch nicht wo der Autohaendler alles hingepackt hat. Die Autouebergabe war ein Erlebnis. Das Auto wurde von einem reinen BMW Verkaeufer uebergeben, der hatte Probleme die Reifen reinzubekommen. Das ganze hat ein 1/2h in Anspruch genommen. Seine Erkenntniss "in den BMW passen auch 4 Reifen"Also raus rein raus rein bis sie kreuz und queer drinlagen.

Augenrollen Typisch, wenn man den MINI von BMW-Verkäufern bekommt.

Ich glaube zwei Gepäcknetze sind normal. Kenne mich damit aber auch nicht sonderlich gut aus, weil ich ja noch n MINI der alten Generation fahre. Der ist so puristisch und kommt ohne Netze aus Mr. Gulf

Nachordern sollte überhaupt kein Problem sein Zwinkern


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 11.11.2009

Die Uebergabe war ein Erlebniss. Mein MINI Verkaeufer war krank und ein reiner BMW Verkaeufer machte die Uebergabe. So weiss ich wenigsten wieviel Gemeinsamkeiten oder Unterschiede Mini zu BMW hat.
Das Standardprogramm wurde abgespult was alles ein BMW hat und dann kam immer ach das ist ja bei MINI anders.


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 11.11.2009

svenidd schrieb:Die Uebergabe war ein Erlebniss. Mein MINI Verkaeufer war krank und ein reiner BMW Verkaeufer machte die Uebergabe. So weiss ich wenigsten wieviel Gemeinsamkeiten oder Unterschiede Mini zu BMW hat.
Das Standardprogramm wurde abgespult was alles ein BMW hat und dann kam immer ach das ist ja bei MINI anders.

zwei automarken in einem haus is nich optimalAugenrollen oder die verkäufer sollten endlich lernen ihre hausaufgaben zu machenMotzen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - Doenermann - 11.11.2009

svenidd schrieb:Die Uebergabe war ein Erlebniss. Mein MINI Verkaeufer war krank und ein reiner BMW Verkaeufer machte die Uebergabe. So weiss ich wenigsten wieviel Gemeinsamkeiten oder Unterschiede Mini zu BMW hat.
Das Standardprogramm wurde abgespult was alles ein BMW hat und dann kam immer ach das ist ja bei MINI anders.

Na geil Augenrollen


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - derHeiko - 11.11.2009

gut ich darf wieder auf arbeiteek!

schöne grüsse an alle die später noch hereinschneienYeah!Yeah!

bis dahin und angenehme nachtruhe
Winke 02Winke 02Winke 02


@döni thema motivationLol nächsten sa.(21.) nich vergessen hol dich dann abTop


Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! - svenidd - 11.11.2009

Die Uebergabe fand ich nicht so schlimm, man hoert eh bloss mit einem Ohr hin.
Das mit die Reifen hat mich mehr genervt. Dieses raus und rein und dann stand immer noch ein Reifen draussen. Am Ende lagen sie kreuz und queer drin und rutschten in jeder Kurve hin und her.Motzen