MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! (/showthread.php?tid=31802)



Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - blacky - 18.11.2009

LIZzy schrieb:werden ausgerichtet Top

ich werd versuchen, so lange aufzubleiben - bin ja neugierig Oops!

viel glück Yeah!

Danke. Sonne

ciaoi ... Winke 02Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Doenermann - 18.11.2009

Feierabend Schwitzen Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Inventuren hasse?! Motzen Aber das Essen danach war lecker Sabber

btw: Verliert nie eure Geldbörse!!! Hab jetzt mal n Kostenüberblick:
Fahrzeugpapiere 45 €
Führerschein: 40,10 € (+7,70 € fürn vorläufigen)
Personalausweis: 8 € (ohne Gewähr) + 10 fürn vorläufigen
Passbilder: auch nicht billig

Ob ich was bei der Krankenkasse und Sparkasse bezahlen muss, weiß ich nicht. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 18.11.2009

Doenermann schrieb:Feierabend Schwitzen Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Inventuren hasse?! Motzen Aber das Essen danach war lecker Sabber

btw: Verliert nie eure Geldbörse!!! Hab jetzt mal n Kostenüberblick:
Fahrzeugpapiere 45 €
Führerschein: 40,10 € (+7,70 € fürn vorläufigen)
Personalausweis: 8 € (ohne Gewähr) + 10 fürn vorläufigen
Passbilder: auch nicht billig

Ob ich was bei der Krankenkasse und Sparkasse bezahlen muss, weiß ich nicht. Augenrollen

plus kosten für ne neue geldbörse Confused

huhuuu döni Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

ich denk nicht, dass krankenkasse und sparkasse dir noch was berechnen - ich hatte ja auch mal alles verloren und erinner mich nicht, dass die dafür kohle haben wollten. aber man weiß ja nie Augenrollen


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Anke F. - 18.11.2009

Doenermann schrieb:Feierabend Schwitzen Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Inventuren hasse?! Motzen Aber das Essen danach war lecker Sabber

btw: Verliert nie eure Geldbörse!!! Hab jetzt mal n Kostenüberblick:
Fahrzeugpapiere 45 €
Führerschein: 40,10 € (+7,70 € fürn vorläufigen)
Personalausweis: 8 € (ohne Gewähr) + 10 fürn vorläufigen
Passbilder: auch nicht billig

Ob ich was bei der Krankenkasse und Sparkasse bezahlen muss, weiß ich nicht. Augenrollen

Autsch...
und wenn man alles zusammen hat kriegt man en Anruf: "Vermissen Sie was?"... lachen oder heulen???


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Doenermann - 18.11.2009

LIZzy schrieb:plus kosten für ne neue geldbörse Confused

huhuuu döni Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

ich denk nicht, dass krankenkasse und sparkasse dir noch was berechnen - ich hatte ja auch mal alles verloren und erinner mich nicht, dass die dafür kohle haben wollten. aber man weiß ja nie Augenrollen

Nöö, hol mir keine neue. Die verbummel ich dann ja nur wieder Augenrollen Lol Das kommt jetzt alles lose in die Hosentasche Pfeifen

Geheimnis Hab gestern mal bei Ebay nach was MINI-ähnlichem geguckt, aber nichts gefunden Traurig

Irgendwie hab ich nicht mit soooooviel gerechnet. Im Prinzip ist das alles doch nur Papier oder eben n Plastekärtchen. Augenrollen Toll ist auch, dass ich die Passbilder am Montag ja dann abgeben muss - hab mir n Frisör-Termin zu Mittwoch geholt (da hatte ich noch alles beisammen Lol). Das werden dann wieder Hassbilder auf dem Perso und dem FS Motzen Oops!


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Doenermann - 18.11.2009

Anke F. schrieb:Autsch...
und wenn man alles zusammen hat kriegt man en Anruf: "Vermissen Sie was?"... lachen oder heulen???

Traurig nicken

Naja, ich kann ja eh erst ab Montag was machen. Wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat, kann ich die Hoffnung wohl auch aufgeben Confused


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 18.11.2009

Doenermann schrieb:Nöö, hol mir keine neue. Die verbummel ich dann ja nur wieder Augenrollen Lol Das kommt jetzt alles lose in die Hosentasche Pfeifen

Geheimnis Hab gestern mal bei Ebay nach was MINI-ähnlichem geguckt, aber nichts gefunden Traurig

Irgendwie hab ich nicht mit soooooviel gerechnet. Im Prinzip ist das alles doch nur Papier oder eben n Plastekärtchen. Augenrollen Toll ist auch, dass ich die Passbilder am Montag ja dann abgeben muss - hab mir n Frisör-Termin zu Mittwoch geholt (da hatte ich noch alles beisammen Lol). Das werden dann wieder Hassbilder auf dem Perso und dem FS Motzen Oops!

die, die sich marek gekauft hat, ist kürzlich für paarunddreißig unter den hammer gekommen Traurig wär doch was gewesen, aber das konnte ja keiner ahnen Augenrollen

btw: bei mir gibts nur hassbilder auf perso und FS - wenn die sagen: lächeln sie mal, muss ich sagen: ich kann nicht "lächeln" bei mir gibts nur ernst gucken und lachen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Doenermann - 18.11.2009

LIZzy schrieb:die, die sich marek gekauft hat, ist kürzlich für paarunddreißig unter den hammer gekommen Traurig wär doch was gewesen, aber das konnte ja keiner ahnen Augenrollen

btw: bei mir gibts nur hassbilder auf perso und FS - wenn die sagen: lächeln sie mal, muss ich sagen: ich kann nicht "lächeln" bei mir gibts nur ernst gucken und lachen Pfeifen

Ehrlich gesagt sind mir momentan paarunddreißig viel zu viel Augenrollen
Vielleicht hab ich auf Usedom noch was rumfliegen

Ich kann auch nicht lächeln. Das sieht bei mir immer zickig und nicht ernstgemeint aus Oops!


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 18.11.2009

Doenermann schrieb:Ehrlich gesagt sind mir momentan paarunddreißig viel zu viel Augenrollen
Vielleicht hab ich auf Usedom noch was rumfliegen

Ich kann auch nicht lächeln. Das sieht bei mir immer zickig und nicht ernstgemeint aus Oops!

Hi 5 ich zieh da immer nur eine augenbraue hoch und gucke wie: na komm schon - hab dich nicht so (und das ganze mit nem sehr spöttischen unterton) Oops!

darum hab ich auch noch die passbilder von vor 16 jahren in den ausweisen. aber zum glück seh ich ja noch nicht wirklich älter aus Nägel machen


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Doenermann - 18.11.2009

LIZzy schrieb:darum hab ich auch noch die passbilder von vor 16 jahren in den ausweisen. aber zum glück seh ich ja noch nicht wirklich älter aus Nägel machen

Da haste allerdings recht Top


Irgendwie hab ich mal so gar keinen Bock auf nächste Woche. Sinnlos durch die Gegend fahren (Nachteil an ländlichen Regionen) und Geld das man gar nicht hat für Sachen ausgeben, die man gar nicht mag. AugenrollenAugenrollenAugenrollen