Chapter East Smalltalk 24 - On the road again -
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Oh ja, ich werd mit Warnblinkanlage ganz furchtbar hilflos am Straßenrand stehen und darauf warten, dass Blacky angebraust kommt, damit ich ihn mit nem Rehkitz-Blick bewimperklimpern kann 
hätten wir dir nur ne warnweste mit §trabi needs help"-aufschrift gekauft

wird ja so früh dunkel jetzt immer - aber blackys adleraugen werden dich schon finden
Doenermann - 23.11.2009
LIZzy schrieb:hätten wir dir nur ne warnweste mit §trabi needs help"-aufschrift gekauft
wird ja so früh dunkel jetzt immer - aber blackya adleraugen werden dich schon finden 
Ich denke auch. Außerdem wollte ich das eh auf die Mittagszeit legen. Da ist kein Berufsverkehr und die Gefahr, dass die mich anhupen, weil die Kiste zum x-ten Male abgesoffen ist geht gegen Null

Hell isses dann auch noch

Perfekte Bedingungen um die Hilflos-Nummer abzuziehen
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Ich denke auch. Außerdem wollte ich das eh auf die Mittagszeit legen. Da ist kein Berufsverkehr und die Gefahr, dass die mich anhupen, weil die Kiste zum x-ten Male abgesoffen ist geht gegen Null
Hell isses dann auch noch
Perfekte Bedingungen um die Hilflos-Nummer abzuziehen 
na dann pass auf, dass dich kein böser fremder kerl anspricht -- immer dran denken, du wartest auf den prinzen mit de schwarzen workscab

weiße gäule zählen nicht
hoffentlich passt du überhaupt in den trabi rein - ich erinner mich, dass die platzverhältnisse mehr als beengt waren
Doenermann - 23.11.2009
LIZzy schrieb:na dann pass auf, dass dich kein böser fremder kerl anspricht -- immer dran denken, du wartest auf den prinzen mit de schwarzen workscab
weiße gäule zählen nicht 
hoffentlich passt du überhaut in den trabi rein - ich erinner mich, dass die platzverhältnisse mehr als beengt waren 
Ich warte auch nicht auf jeden Prinzen im schwarzen Workscab. Muss dann schon ins Beuteschema (zwischen 34 und 34; Berliner Dialekt; usw.) passen. Aber das dürfte ja nicht so schwer sein
Ach das wird schon. Beim Classic hat es auch gepasst
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Ich warte auch nicht auf jeden Prinzen im schwarzen Workscab. Muss dann schon ins Beuteschema (zwischen 34 und 34; Berliner Dialekt; usw.) passen. Aber das dürfte ja nicht so schwer sein 
du musst einfach nur die richtige nummer wählen

Zitat:Ach das wird schon. Beim Classic hat es auch gepasst 
lass dich aber bitte unbedingt in der pappschachtel fotografieren

ich hab völlig vergessen, wie die relationen mensch-trabi waren. du in nem trabi eröffnet sicher völlig neue perspektiven
Doenermann - 23.11.2009
LIZzy schrieb:du musst einfach nur die richtige nummer wählen 

Werd ich hinbekommen. Ist ja auf der Kurzwahl von 1-9 hinterlegt
Zitat:lass dich aber bitte unbedingt in der pappschachtel fotografieren 
ich hab völlig vergessen, wie die relationen mensch-trabi waren. du in nem trabi eröffnet sicher völlig neue perspektiven 
Also höher als der MINI isser schon mal nicht
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Werd ich hinbekommen. Ist ja auf der Kurzwahl von 1-9 hinterlegt

Also höher als der MINI isser schon mal nicht 
aber hat auch zusatzscheinis

Doenermann - 23.11.2009
LIZzy schrieb:aber hat auch zusatzscheinis 

Und Chromline-Exterieur
LIZzy - 23.11.2009
Doenermann schrieb:Und Chromline-Exterieur 
ja, der trabi hat das chili-paket

aber grüne chili
Doenermann - 23.11.2009
LIZzy schrieb:ja, der trabi hat das chili-paket
aber grüne chili 

Na ich lass mich morgen einfach mal überraschen. Vielleicht sagt er morgen dann auch wieder ab, weil Wetter blöd, oder sonst was
Diese Nacht werd ich wohl weiterhin erstmal vom roten Works träumen