Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! -
LIZzy - 26.01.2010

ihr lieben
ich wünsch euch nen stressfreien tag
Doenermann schrieb:
Nur noch 3 Tage bis zum WE

Wünsche euch n flauschigen Tag und wenig Stress 
moin döni
nur noch 3 tage?

ok, wir sehen das mal positiv - nur noch 3 tage
Doenermann - 26.01.2010
LIZzy schrieb:moin döni 
nur noch 3 tage?
ok, wir sehen das mal positiv - nur noch 3 tage 
Hey Kris
Naja, in 3 Tagen ist Freitag - also WE. Okay, für manche dann noch 4 Tage bis Samstag

, aber alles in allem nicht mehr so lange. Wenn man die 3/4 Tage im Verhältnis zu der Tagesanzahl im Jahr sieht, ist das Wochenende quasi schon da

Mensch, ich sollte Motivationshäschen werden
LIZzy - 26.01.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Naja, in 3 Tagen ist Freitag - also WE. Okay, für manche dann noch 4 Tage bis Samstag
, aber alles in allem nicht mehr so lange. Wenn man die 3/4 Tage im Verhältnis zu der Tagesanzahl im Jahr sieht, ist das Wochenende quasi schon da
Mensch, ich sollte Motivationshäschen werden 

auf jeden fall

vielleicht kannst du mir ja auch glaubhaft vorrechnen, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten muss
Doenermann - 26.01.2010
LIZzy schrieb:
auf jeden fall
vielleicht kannst du mir ja auch glaubhaft vorrechnen, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten muss

Gib mir die 6 Stunden in der Schule als Zeit und ich arbeite ne stabile Argumentationskette aus. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass du dann dein Lebensniveau etwas herunter fahren mussst - das heißt vielleicht doch nicht, wenn ich noch n anderen Weg finde.
Muss jetzt leider erstmal los. Wir lesen uns heute Nachmittag
Lasst euch alle nicht stressen!
LIZzy - 26.01.2010
Doenermann schrieb:Gib mir die 6 Stunden in der Schule als Zeit und ich arbeite ne stabile Argumentationskette aus. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass du dann dein Lebensniveau etwas herunter fahren mussst - das heißt vielleicht doch nicht, wenn ich noch n anderen Weg finde.
Muss jetzt leider erstmal los. Wir lesen uns heute Nachmittag
Lasst euch alle nicht stressen!

ich bin gespannt und platze vor neugier
lebensstandard runterschrauben geht leider überhaupt nicht

aufs essen kann ich zwar weitgehend verzichten, aber ausreichend sprit muss drin sein
dann wünsch ich dir nen erfolgreichen tag in der schule, bis heute nachmittag

keram - 26.01.2010
So, nach paar Tagen kann ich auch mal wieder reinschaun. Groupie is mal wieder beim Freundlichen, bekommt nun hoffentlich endlich en neues Steuerteil, nachdem sie vorgestern nun auch noch mit offenen Scheiben dastand. Das Poltern ist auch stärker geworden

Badgeholder und neue Bonnets kommen auch drauf, auch wenn diese Verschönerungsmassnahmen wohl nun ins Leere laufen, weil ich mich nach nem gebrauchten Daewoo Matiz oder Seat Marbella umschauen werden muss...
Doenermann - 26.01.2010
Feierabend
@Heiko: So wie es aussieht, sind es jetzt noch 15 Schul-Stunden bis zum Wochenende. Macht 11 3/4 richtige Stunden. Nun sag mir mal, wer von uns es besser hat
keram schrieb:
So, nach paar Tagen kann ich auch mal wieder reinschaun. Groupie is mal wieder beim Freundlichen, bekommt nun hoffentlich endlich en neues Steuerteil, nachdem sie vorgestern nun auch noch mit offenen Scheiben dastand. Das Poltern ist auch stärker geworden 
Badgeholder und neue Bonnets kommen auch drauf, auch wenn diese Verschönerungsmassnahmen wohl nun ins Leere laufen, weil ich mich nach nem gebrauchten Daewoo Matiz oder Seat Marbella umschauen werden muss... 
Hey Marek

,
ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch n Weg gibt, wie du aus der Misere wieder rauskommst

Kopf hoch, das MUSS einfach wieder werden
keram - 26.01.2010
so, war ja klar....also, BMW gibt das Steuerteil so einfach nicht frei, wiederum sollen erst Schlösser getauscht und Neuprogrammierungen vorgenommen werden. Fahre nun nen weiteren Tag mit Leihwagen rum, weil der Freundliche ne schriftliche Eingabe mit Schilderung dieses nicht tragbaren Zustands machen muss...is doch echt die Härte. Da fahren Fenster selbstständig runter, Türen springen auf und das Auto entriegelt sich nach Belieben, und BMW will selbst dann nicht das Steuerteil wechseln...ich fasses nich...
das Poltern kommt evtl. von den Stoßdämperköpfen oder so, auch noch nich sicher, Wechselteile sind bestellt... Das Pfeifen (wie bei lizzy, vermute ich) konnte auch noch nicht entdeckt werden.
tja, wenns nich läuft, dann richtig...
btw: huhu, Döni...
ja, mir ist nich mehr nach Lachen zumute. Dieser verdammte Scheißstaat kann echt mit Dir machen, was er will, weil alle gesetze nur dafür gemacht werden, den "Großen" Schlupflöcher zu bieten, den "Kleinen" (unter 1,70) dafür gnadenlos auszusaugen...
was hältstn von dem:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126169228&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=25&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=36&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SmallCar&lang=de&pageNumber=1
bullydine - 26.01.2010
Juhuuuuuu

meine lieben
keram - 26.01.2010
bullydine schrieb:Juhuuuuuu
meine lieben
Huhu `dine...