MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! (/showthread.php?tid=32524)

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - LIZzy - 26.01.2010

Guten Morgen! ihr lieben Müde

ich wünsch euch nen stressfreien tag Sonne

Doenermann schrieb:Guten Morgen!

Nur noch 3 Tage bis zum WE Woohoooo! Lol
Wünsche euch n flauschigen Tag und wenig Stress Sonne

moin döni Glomp

nur noch 3 tage? Head Scratch ok, wir sehen das mal positiv - nur noch 3 tage Yeah!

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - Doenermann - 26.01.2010

LIZzy schrieb:moin döni Glomp

nur noch 3 tage? Head Scratch ok, wir sehen das mal positiv - nur noch 3 tage Yeah!

Hey Kris Knuddeln

Naja, in 3 Tagen ist Freitag - also WE. Okay, für manche dann noch 4 Tage bis Samstag Confused, aber alles in allem nicht mehr so lange. Wenn man die 3/4 Tage im Verhältnis zu der Tagesanzahl im Jahr sieht, ist das Wochenende quasi schon da Head Scratch Mensch, ich sollte Motivationshäschen werden Devil!

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Naja, in 3 Tagen ist Freitag - also WE. Okay, für manche dann noch 4 Tage bis Samstag Confused, aber alles in allem nicht mehr so lange. Wenn man die 3/4 Tage im Verhältnis zu der Tagesanzahl im Jahr sieht, ist das Wochenende quasi schon da Head Scratch Mensch, ich sollte Motivationshäschen werden Devil!

Nicken auf jeden fall Top vielleicht kannst du mir ja auch glaubhaft vorrechnen, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten muss Head Scratch Mr. Gulf

LIZzy schrieb:Nicken auf jeden fall Top vielleicht kannst du mir ja auch glaubhaft vorrechnen, dass ich eigentlich nie wieder arbeiten muss Head Scratch Mr. Gulf

Gib mir die 6 Stunden in der Schule als Zeit und ich arbeite ne stabile Argumentationskette aus. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass du dann dein Lebensniveau etwas herunter fahren mussst - das heißt vielleicht doch nicht, wenn ich noch n anderen Weg finde.

Muss jetzt leider erstmal los. Wir lesen uns heute Nachmittag

Lasst euch alle nicht stressen! Sonne Winken

Doenermann schrieb:Gib mir die 6 Stunden in der Schule als Zeit und ich arbeite ne stabile Argumentationskette aus. Kann dir aber jetzt schon sagen, dass du dann dein Lebensniveau etwas herunter fahren mussst - das heißt vielleicht doch nicht, wenn ich noch n anderen Weg finde.

Muss jetzt leider erstmal los. Wir lesen uns heute Nachmittag

Lasst euch alle nicht stressen! Sonne Winken

ich bin gespannt und platze vor neugier Devil!

lebensstandard runterschrauben geht leider überhaupt nicht No No aufs essen kann ich zwar weitgehend verzichten, aber ausreichend sprit muss drin sein Devil!

dann wünsch ich dir nen erfolgreichen tag in der schule, bis heute nachmittag Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - keram - 26.01.2010

Guten Morgen!

So, nach paar Tagen kann ich auch mal wieder reinschaun. Groupie is mal wieder beim Freundlichen, bekommt nun hoffentlich endlich en neues Steuerteil, nachdem sie vorgestern nun auch noch mit offenen Scheiben dastand. Das Poltern ist auch stärker geworden Traurig
Badgeholder und neue Bonnets kommen auch drauf, auch wenn diese Verschönerungsmassnahmen wohl nun ins Leere laufen, weil ich mich nach nem gebrauchten Daewoo Matiz oder Seat Marbella umschauen werden muss... Confused

Feierabend Schwitzen Lol

@Heiko: So wie es aussieht, sind es jetzt noch 15 Schul-Stunden bis zum Wochenende. Macht 11 3/4 richtige Stunden. Nun sag mir mal, wer von uns es besser hat He He Nägel machen

keram schrieb:Guten Morgen!

So, nach paar Tagen kann ich auch mal wieder reinschaun. Groupie is mal wieder beim Freundlichen, bekommt nun hoffentlich endlich en neues Steuerteil, nachdem sie vorgestern nun auch noch mit offenen Scheiben dastand. Das Poltern ist auch stärker geworden Traurig
Badgeholder und neue Bonnets kommen auch drauf, auch wenn diese Verschönerungsmassnahmen wohl nun ins Leere laufen, weil ich mich nach nem gebrauchten Daewoo Matiz oder Seat Marbella umschauen werden muss... Confused

Hey Marek Traurig winken,

ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch n Weg gibt, wie du aus der Misere wieder rauskommst Trost Kopf hoch, das MUSS einfach wieder werden

so, war ja klar....also, BMW gibt das Steuerteil so einfach nicht frei, wiederum sollen erst Schlösser getauscht und Neuprogrammierungen vorgenommen werden. Fahre nun nen weiteren Tag mit Leihwagen rum, weil der Freundliche ne schriftliche Eingabe mit Schilderung dieses nicht tragbaren Zustands machen muss...is doch echt die Härte. Da fahren Fenster selbstständig runter, Türen springen auf und das Auto entriegelt sich nach Belieben, und BMW will selbst dann nicht das Steuerteil wechseln...ich fasses nich...

das Poltern kommt evtl. von den Stoßdämperköpfen oder so, auch noch nich sicher, Wechselteile sind bestellt... Das Pfeifen (wie bei lizzy, vermute ich) konnte auch noch nicht entdeckt werden.

tja, wenns nich läuft, dann richtig... Motzen

btw: huhu, Döni...

ja, mir ist nich mehr nach Lachen zumute. Dieser verdammte Scheißstaat kann echt mit Dir machen, was er will, weil alle gesetze nur dafür gemacht werden, den "Großen" Schlupflöcher zu bieten, den "Kleinen" (unter 1,70) dafür gnadenlos auszusaugen...

was hältstn von dem:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126169228&__lp=18&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=25&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=36&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=501&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=SmallCar&lang=de&pageNumber=1

Confused

Chapter East Smalltalk 33 - Alles wird gut!!! - bullydine - 26.01.2010

JuhuuuuuuWinke 02Winke 02 meine lieben

bullydine schrieb:JuhuuuuuuWinke 02Winke 02 meine lieben

Huhu `dine... Winke 02Winke 02Winke 02