Chapter East Smalltalk 35 - Der mit ohne Namen -
Doenermann - 16.02.2010
PiEFi schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr meint. 
Ich könnte deinen Beitrag nochmal in die Urspungsfasssung abändern
LIZzy - 16.02.2010
PiEFi schrieb:Dann nimm doch die TDs. 
na auch die wollen bezahlt werden... und zusammen mit neuen gummis komm ich da auch auf nen tausender

nützt nix - die crownis müssen weg

Zitat:
Ich weiß gar nicht was ihr meint. 

hab eben mal nachgesehen: und ich steh doch auf der liste.
naja, wahrscheinlich bist du ein büsschen durcheinander - kein wunder
LIZzy - 16.02.2010
Doenermann schrieb:
Na wenn SchokoClubi auf der Liste steht, wird Lizzy auch drauf sein 
genau, hendrik darf nämlich nicht alleine raus spielen

neeee, aber wär ja doof, wenn er ohne lizzy und mich im hoppel zu nem MINI-treffen fahren würde... von der ausfahrt wollen wir mal gar nicht reden
Doenermann - 16.02.2010
LIZzy schrieb:genau, hendrik darf nämlich nicht alleine raus spielen 
neeee, aber wär ja doof, wenn er ohne lizzy und mich im hoppel zu nem MINI-treffen fahren würde... von der ausfahrt wollen wir mal gar nicht reden 
Man hätte zumindest n Gesprächsthema um die peinliche Stille zu überbrücken, die oftmals auftritt
wenn wir am essen sind
PiEFi - 16.02.2010
Doenermann schrieb:Ich könnte deinen Beitrag nochmal in die Urspungsfasssung abändern

Untersteh dich
LIZzy schrieb:na auch die wollen bezahlt werden... und zusammen mit neuen gummis komm ich da auch auf nen tausender 
nützt nix - die crownis müssen weg 
öhm aber die OZs sind doch noch teurer als die TDs jetzt im Angebot.
Und bitte spar nicht an den Reifen.
LIZzy schrieb:

hab eben mal nachgesehen: und ich steh doch auf der liste.
naja, wahrscheinlich bist du ein büsschen durcheinander - kein wunder 
Ja aber so ungewohnt in zweiter Reihe.
Naja und mit dem Post, dass du mir das zeigen möchtest, hättest dich auch gut in der zweiten Liste gemacht.
Doenermann - 16.02.2010
Pommes und Currywurst sind fertig

Bis gleich dann
LIZzy - 16.02.2010
Doenermann schrieb:Man hätte zumindest n Gesprächsthema um die peinliche Stille zu überbrücken, die oftmals auftritt wenn wir am essen sind 

ja, die haben wir verdammt oft
PiEFi schrieb:öhm aber die OZs sind doch noch teurer als die TDs jetzt im Angebot.
Und bitte spar nicht an den Reifen. 
nene, auf keinen fall, gute reifen hab ich zu schätzen gelernt, als ich eine saison mit vollgummireifen unterwegs war

joa, sischa sind die OZs teurer als die TD - aber alles in allem trennen die beiden für mich nur 200€. und ohne den verkauf der crownis habsch weder das geld für die einen noch für die anderen

Zitat:
Ja aber so ungewohnt in zweiter Reihe. 
Naja und mit dem Post, dass du mir das zeigen möchtest, hättest dich auch gut in der zweiten Liste gemacht. 
naja, der esel nennt sich immer zuerst

und da ich ja weiblich bin, ging das nicht

in welcher zweiten liste?
LIZzy - 16.02.2010
Doenermann schrieb:Pommes und Currywurst sind fertig 
Bis gleich dann 
ich glaub, ich mach doch gleich nen ausflug....

lasset dir schmecken
PiEFi - 16.02.2010
LIZzy schrieb:nene, auf keinen fall, gute reifen hab ich zu schätzen gelernt, als ich eine saison mit vollgummireifen unterwegs war 
Wohl war... Wir haben zwei Sommer durchgehalten.
LIZzy schrieb:joa, sischa sind die OZs teurer als die TD - aber alles in allem trennen die beiden für mich nur 200€. und ohne den verkauf der crownis habsch weder das geld für die einen noch für die anderen 
hm das ist blöd... und die kleinen verkaufen und noch einen Monat mehr sparen?
LIZzy schrieb:naja, der esel nennt sich immer zuerst
und da ich ja weiblich bin, ging das nicht 
in welcher zweiten liste? 
Schau dir mal den letzten Post von mir im Bereich Treffen/Veranstaltungen an. Die Bemerkungen finde ich teilweise schon ganz lustig.
LIZzy - 16.02.2010
PiEFi schrieb:Wohl war... Wir haben zwei Sommer durchgehalten. 
ihr seid so tapfer. mir wird schon wieder ganz anders, wenn ich an die teile denke. da rappelt ja wieder das ganze auto und beim ersten regentropfen fang ich an zu schwimmen
Zitat:hm das ist blöd... und die kleinen verkaufen und noch einen Monat mehr sparen?
neee, habsch alles durchkalkuliert. erstens werd ich ja jetzt zum frühjahr die winterräder nicht gut los. und zweitens bringen die nicht so viel wie die beinahe fabrikneuen crownis

davon abgesehen, sind 17er winterreifen dann ja auch wieder entsprechend teurer....
naja, und zu guter letzt hab ich ja jetzt nicht mehr so viel weiß am auto, dass weiße felgen gut aussehen könnten

Zitat:
Schau dir mal den letzten Post von mir im Bereich Treffen/Veranstaltungen an. Die Bemerkungen finde ich teilweise schon ganz lustig. 
ich geh gleich mal gucken