MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - SchokoClubbi - 13.04.2010

Doenermann schrieb:Mach das mal *gespanntbin*

Ich werd dann mal zur Arbeit huschen. Pfeifen Wünsche dir n schick flauschigen freien Tag Sonne Allen anderen natürlich auch - auch ohne frei kann man Spaß haben He He Lol

Bis denn dann Winken

Dann bis später Döni, lass Dich nicht ärgern und *gut hauch" am Telefon! Devil!

Winke 02


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 13.04.2010

nu, kein Tag ohne Meldung, von daher mal ein herzliches Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02 mitten ins Herz vom Chapter....habt nen flauschigen Tag! Smile :)


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - z3r0 - 13.04.2010

Mahlzeit die Damen Winke 02Winke 02

Ich melde mich auch gleich mal wieder ab.... Aktoren Vorlesung Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

*kurzeinguck* *röchelröchel*

Der Besuch vom Oberboss ist überstanden Yeah! Nun steht das Wochenende quasi vor der Tür Sonne Also besser gesagt der freie Samstag, der in der Werkstatt verbracht wird Lol


Edith hat den Buschfunk im AH abgehört und die Zwischenprüfungsergebnisse aufgeschnappt. Wenn sie sich nicht verhört hat, bin ich der beste von unseren Azubis meines Lehrjahres in den 3 "Ost-Autohäusern" gewesen und mit 92 % im oberen Einser-Bereich Woohoooo!

Edith meldet sich noch einmal zu Wort und findet es hier verdammt ruhig Nix los hier


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Lu - 13.04.2010

Doenermann schrieb:*kurzeinguck* *röchelröchel*

Der Besuch vom Oberboss ist überstanden Yeah! Nun steht das Wochenende quasi vor der Tür Sonne Also besser gesagt der freie Samstag, der in der Werkstatt verbracht wird Lol


Edith hat den Buschfunk im AH abgehört und die Zwischenprüfungsergebnisse aufgeschnappt. Wenn sie sich nicht verhört hat, bin ich der beste von unseren Azubis meines Lehrjahres in den 3 "Ost-Autohäusern" gewesen und mit 92 % im oberen Einser-Bereich Woohoooo!

Edith meldet sich noch einmal zu Wort und findet es hier verdammt ruhig Nix los hier

Hey Döni GLÜCKWUNSCH Feuerwerkund Glomp..

Ist ja voll doole cool..

War den ganzen Nachmittag mit HUGO unterwegs Yeah!, hatte schon Entzugserscheinungen.. Und wenn ich ihn Fr Abend schon wieder abgeben "muss" Party 02

Schon erwähnt ads ich Urlaub hab und immer nur REGEN ist Motzen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Lu - 13.04.2010

achso schon erwähnt was ich von der Muddi zu Ostern bekommen hab Yeah!

[Bild: bud0663-gross.jpg]


Mal sehen ob ich noch ne passende dazu bekomme Head Scratch


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

Lu schrieb:Hey Döni GLÜCKWUNSCH Feuerwerkund Glomp..

Ist ja voll doole cool..

War den ganzen Nachmittag mit HUGO unterwegs Yeah!, hatte schon Entzugserscheinungen.. Und wenn ich ihn Fr Abend schon wieder abgeben "muss" Party 02

Schon erwähnt ads ich Urlaub hab und immer nur REGEN ist Motzen

Danke Verlegen

Hier hats heute nicht geregnet. Den ganzen Tag nur Sonne. Eigentlich perfektes Urlaubswetter Trost

Lu schrieb:achso schon erwähnt was ich von der Muddi zu Ostern bekommen hab Yeah!

[Bild: bud0663-gross.jpg]


Mal sehen ob ich noch ne passende dazu bekomme Head Scratch

Cooooooool. Da findet sich doch bestimmt noch was passendes Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 13.04.2010

Doenermann schrieb:*kurzeinguck* *röchelröchel*

Der Besuch vom Oberboss ist überstanden Yeah! Nun steht das Wochenende quasi vor der Tür Sonne Also besser gesagt der freie Samstag, der in der Werkstatt verbracht wird Lol


Edith hat den Buschfunk im AH abgehört und die Zwischenprüfungsergebnisse aufgeschnappt. Wenn sie sich nicht verhört hat, bin ich der beste von unseren Azubis meines Lehrjahres in den 3 "Ost-Autohäusern" gewesen und mit 92 % im oberen Einser-Bereich Woohoooo!

Edith meldet sich noch einmal zu Wort und findet es hier verdammt ruhig Nix los hier

frueher haette ich gesagt streberPfeifen, heut denk ich anders drueber

doeni das ist Top, da sieht man wie gut es Sonne zu sein.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 13.04.2010

Winken Bin auch endlich zuhause


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Ju$TiFY° - 13.04.2010

hey hallo Sonne

ja mein glückwunsch Yeah!Top trotzdem streberPfeifen

also ich habe meine vorprüfung morgen Confused
ich hab sooooo bock Augenrollen