CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried -
Julia - 18.05.2010
omufflon schrieb:Boxen
das will ich sehen 

Das willst du nicht
Stefz1 schrieb:aaaalsoooooo.... Wenn ich so recht überlege bist du noch niemals nich irgendwo mitgefahren....

WP is nur für Teilnehmer 
und nu? 
Wie meinst du das jetzt ? soviele niemals und nichts, das versteh ich nicht .. aber hey, hat sich erledigt ! Hab mich angemeldet !

Wenn es geklappt hat, mir ist beim abschicken die Seite abgestürzt. Kam schnell eine Bestätigungsmail ? Wenn nicht, muss ich es morgen nochmal machen !

Seid ihr denn schon angemeldet ? Hoffe, ihr beiden kommt, kenne sonst eigentlich niemanden dort, außer Crizz
naja, ich hau mich inne Koje

Bin fix und alle ...
omufflon - 19.05.2010
Guten Morgen
heute ist für mich Freitag

Mal sehen was der Tag so bringt.
Julia9688 schrieb:
Das willst du nicht 
Oh doch

Wir sind zwar nicht in einer Gewichtsklasse, dass ist aber egal
Stefz - 19.05.2010
Julia9688 schrieb:
Das willst du nicht 
Wie meinst du das jetzt ? soviele niemals und nichts, das versteh ich nicht .. aber hey, hat sich erledigt ! Hab mich angemeldet !
Wenn es geklappt hat, mir ist beim abschicken die Seite abgestürzt. Kam schnell eine Bestätigungsmail ? Wenn nicht, muss ich es morgen nochmal machen ! 
Seid ihr denn schon angemeldet ? Hoffe, ihr beiden kommt, kenne sonst eigentlich niemanden dort, außer Crizz 
naja, ich hau mich inne Koje
Bin fix und alle ...

ooooch julia.... war echt nur ein spass...., nich böse sein...

natürlich hätten wir dir das mitgebracht, aber umso schöner das du mitfährst....

Marcus hat uns da schon angemeldet. wie schnell das ging kann ich dir leider nicht sagen..
vielleicht bekommen wir dann doch noch die leute für das übernachtungshäuschen zusammen....
NO.1COOPER - 19.05.2010
Guten Morgen, Gemeinde

Am Wochenende solls über 20 Grad warm werden.

Das wird ja dann ein ....

Schubbern
Lupus - 19.05.2010

.... auch mal wieder hier
Endlich, noch 3 Tage bis zum U
...und so wie es aussieht, macht die Aschewolcke einem auch kein Strich durch die Rechnung Richtung New York
Wenn nicht noch der Berg voll Arbeit auf dem Schreibtisch wäre
...aber dafür hab ich einen langen Weg zur Arbeit, einen Therapeuten äh Chef, der mir jede Stunde sagt "mach hin", einen Blick auf den Main..........
Scotty - 19.05.2010
Lupus schrieb:...und so wie es aussieht, macht die Aschewolcke einem auch kein Strich durch die Rechnung Richtung New York

normalerweise nicht. Es kann nur sein, dass die Jungs nördlich um das Aschloch herumfliegen und so die Flüge 1-1,5 Stunden verspätet sind...
also wenn man einen Anschlußflug bucht, sollte man das mit einplanen.
Miniholic - 19.05.2010
Tach zusammen... die Engländer mit Ihrem Met Office geben die bestern Infos und ordentliche Aschekarten raus:
http://www.metoffice.gov.uk/corporate/pressoffice/2010/volcano/ashconcentration/zoom_ashconcentration.html
Also wer im Laufe des Jahres fliegen will (wer nicht

) tut gut daran, da vorher mal draufzuschauen.
Lupus - 19.05.2010
Anschlußflug brauchen wir nicht, wir bleiben in New York und die met volcano Internetseite ist bei mir schon unter den Favoriten gespeichert, wo ich als mal nachschau
aber Danke für den Tipp
Lupus - 19.05.2010
Scotty schrieb:
normalerweise nicht. Es kann nur sein, dass die Jungs nördlich um das Aschloch herumfliegen und so die Flüge 1-1,5 Stunden verspätet sind...
.. bei Aschloch das e oder das
r vegessen
omufflon - 19.05.2010
Lupus schrieb:.. bei Aschloch das e oder das r vegessen
Aschewolke...na und...dann fahr doch lieber in den Schwarzwald...ist auch schön