CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber -
Lu - 09.07.2010
omufflon schrieb:Kannst du dich dann überhaput noch berherschen und nicht lüstern auf mich losgehen 
naja mal sehen ob ich mich beherschen kann
Kati299 schrieb:
genau, da bin ich alt und grau und da will mich keiner mehr offen fahren sehen

hey so habsch das nicht gesagt
kOnsOlErO - 09.07.2010
Das wird mir hier echt zu stressig... Ihr 3 habt en dicken Knacks.. mensch mensch mensch
omufflon - 09.07.2010
Kati299 schrieb:
genau, da bin ich alt und grau und da will mich keiner mehr offen fahren sehen

Lass das nicht die Susanne hören...die sieht übrigens geil hinterm Steuer aus...wenn ich das mal so sagen darf
Paddylicious - 09.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Dann machen wir noch einen auf Madonna und Angelina Jolie und adoptieren wahllos Kinder aus anderen Ländern.. Platz haben wir ja dann 
So schauts,alleinerziehender Pappi soll bei den Frauen gut ankommen,wir schöpfen nur vorteile

omufflon - 09.07.2010
Lu schrieb:naja mal sehen ob ich mich beherschen kann 
Wer sagt denn du sollst dich beherschen
Lu - 09.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Das wird mir hier echt zu stressig... Ihr 3 habt en dicken Knacks.. mensch mensch mensch 
danke aber das wusste ich schon vorher, aber gut das du mich nochmal dran erinnert hast
omufflon schrieb:Lass das nicht die Susanne hören...die sieht übrigens geil hinterm Steuer aus...wenn ich das mal so sagen darf 

meine meinung, aber Blacky sieht ja auch nicht schlecht aus hinterm Steuer von SJ
Lu - 09.07.2010
omufflon schrieb:Wer sagt denn du sollst dich beherschen 
Kati299 - 09.07.2010
omufflon schrieb:Lass das nicht die Susanne hören...die sieht übrigens geil hinterm Steuer aus...wenn ich das mal so sagen darf 
ich red ja nur von mir

mein ja nur, wenn ich alt und grau bin brauch ich keinen mehr, weil jetzt habe ich noch keine verpflichtungen! außerdem muss der kleiner werden, damit ich für arbeit nich so viel transportieren muss
omufflon - 09.07.2010
Kati299 schrieb:ich red ja nur von mir
mein ja nur, wenn ich alt und grau bin brauch ich keinen mehr, weil jetzt habe ich noch keine verpflichtungen! außerdem muss der kleiner werden, damit ich für arbeit nich so viel transportieren muss
Was musste denn ständig transportieren...Burger von Burgerking die ihr als eure ausgebt
omufflon - 09.07.2010
Lu schrieb:

du kleines Luder