MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic (/showthread.php?tid=37015)

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic - Miniholic - 24.01.2011

Bloemche schrieb:*hust* Lead-Auditor Lol Devil!
diese neumodischen Begriffe ändern sich auch stündlich Schwitzen

Bloemche schrieb:Der Beifahrerschlumpf sitzt im Fremdfabrikat und passt auf mich auf Nicken Echt ne klasse Idee Yeah! Strahlen Top
Woohoooo! seeehr schön Brav und der ganze Alkohol bleibt schön daheim, gelle No No

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic - Bloemche - 24.01.2011

Miniholic schrieb:diese neumodischen Begriffe ändern sich auch stündlich Schwitzen
Kichern Die Zeit ist sooo schnelllebig geworden Mr. Electric

Zitat:Woohoooo! seeehr schön Brav und der ganze Alkohol bleibt schön daheim, gelle No No
Das haut nicht hin Seufzen Bei den Mengen die da noch so hervor gekommen sind, schafft man das als gelegentlicher Abendtrinker garnicht Ihn Ohnmacht fallen Da muss dann schon was in den Kaffeepot mit rein Muhaha

btw. solangsam jucken meine Finger ganz schön bei ner Nespresso Citiz & Milk Warten... Aber noch kann ich mich beherrschen Brav

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic - lindiman - 24.01.2011

Bloemche schrieb:btw. solangsam jucken meine Finger ganz schön bei ner Nespresso Citiz & Milk Warten... Aber noch kann ich mich beherrschen Brav
...dann schlag mal kurz auf die Finger während sie auf der Entertaste beim Bestellen liegen Devil!
Das Teil ist *volldoll* Yeah!

Ich kämpf auch grad mit der Investition in eine neue Aeroccino Verlegen.
Bei der alten ist die Beschichtung durch und die Milch brennt gern mal blöd an.

Das ist dann ein ewiges rumgefummel und das "abkratzen" macht die restliche noch funktionierende Beschichtung auch nicht besser Traurig nicken.

lindiman schrieb:...dann schlag mal kurz auf die Finger während sie auf der Entertaste beim Bestellen liegen Devil!
Das Teil ist *volldoll* Yeah!
... wenn ich _auf_ die Finger haue, dann drücken die doch noch leichter die Bestelltaste Seufzen Weghauen wär da eher zielführend Muhaha

Ich kann mir schon vorstellen, dass das nen schickes Teilchen ist Augenbrauen Ist auf der anderen Seite ists halt doch nen 200,-€ Anschaffungs- und Unterhaltskostenfaktor - hach, ich bin hin- und hergerissen Seufzen Mr. Electric Und dabei steht ja eigentlich ein bisschen Photoequipment weiter oben auf der Beschaffungsliste Ihn Ohnmacht fallen

... mein Chef sollte mich besser entlohnen Fieses Grinsen

@Örös,
wie hast dus gepackt die Beschichtung zu vernichten? Ein einzelnes Aeroccino hab ich so kaum noch gefunden - Amazon langt da mit 100,- schon arg zu *find*

Bloemche schrieb:@Örös,
wie hast dus gepackt die Beschichtung zu vernichten? Ein einzelnes Aeroccino hab ich so kaum noch gefunden - Amazon langt da mit 100,- schon arg zu *find*
Achselzucken ist halt schon ein älteres Semester und das ging - leider - relativ schnell, trotz äußerst schonender Pflege Traurig nicken

Seufzen

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic - Missis@ - 24.01.2011

Bloemche schrieb:Madame Ät Hut Lupfen

Öhm, Rot Yipp Smile Wobei ich heute auch schon bei zwie Kunden war... Lohr am Main und Aschaffenburg. War halt ums Eck, sodass ich um vor 12:00 schon wieder im "Home Office" sein konnte. Hab grad Berichte und Rechnungen fertig gemacht, jetzt kommen Mails und dann mal schauen, wann heut der Feierabend beginnt Muhaha
Klingt nach voll durchkoordiniert Respekt Top
Zitat: Und selbst? Die Tretmühle hat dich ja auch wieder Seufzen Land in Sicht?
Augenrollen Stumm Kotzen

Miniholic schrieb:Achselzucken ist halt schon ein älteres Semester und das ging - leider - relativ schnell, trotz äußerst schonender Pflege Traurig nicken

Seufzen
Puuuh, in welchem Semester studiert das Ding denn schon in deiner Küche? Aus der Garantie ist der Aeroccino bestimmt schon?!

Missis@ schrieb:Klingt nach voll durchkoordiniert Respekt Top
Joa, kann man so sagen Lol Aber ich glaub das wird nicht immer so bleiben und sich gaaaanz fix ändern! Ich hoffe nur, dass mein Back Office nächste Woche gut geplant bekommt Anbeten

Zitat:Augenrollen Stumm Kotzen
Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen Kein guter, aber wohl eindeutiger Statusbericht Trost

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic - Julia - 24.01.2011

Nabend zusammen Winken

CRM-Smalltalk 155: CRM goes Comic - July - 24.01.2011

Hallöööle! Winke 02
Endlich feierabend...Top

Stefz schrieb:Guten morgen Winke 02

Was gäb das denn dann für ne Mischung?? Head Scratch
Meine ist Schäferhündin und Deiner??

Das gäb bestimmt ne süße Mischung, meiner ist ein süßer Golden Retriever! Zwinkern

Über die Box hab ich mich heute auch schon informiert aber mir wurde für ihn nur eine Sonderanfertigung für 485 € empfohlen... eek!
Find ich ganz schön happig...