Bayernsmalltalk 121 - Lipgloss & Gummistiefel -
Joona - 11.05.2011
die kleine Hexe schrieb:Naja... wenn unsere Auftragslage hier so bleibt, dann schon. *langweil*
Das ist bei euch auch so ein krasses Auf und Ab, oder?
die kleine Hexe schrieb:HORSTI???
*oh-mein-Gott*

Naja, "Huti" gabs ja schon 2, meinen Golf und den MINI, da musste mal ein neuer Name her
die kleine Hexe schrieb:Ja, leider...
Ich komme mir sooo alt vor neben diesen alten-aber-erstaunlich-fitten Schachteln! 
Ich red mir immer ein dass das nur so ist weil die den ganzen Tag Zeit zum Trainieren haben, während wir für ihre Rente arbeiten gehen
die kleine Hexe schrieb:Seit wann steht da >>QUOTE=Joona;2672462<< eine Zahl hinter den Nickname? Was bedeuted die?
Das ist glaub die Nummer vom Posting oder so

, weil Du kannst ja jetzt auch per Klick mehrere Posts zitieren, seit dem steht die Zahl da. Aber die könnte man auch weglassen wenn man's manuell eingeben würde
Joona - 11.05.2011
Fahrspass schrieb:Damit gibt es später im Zitat einen Link zum ursprünglichen Posting ... 
Jetzt hab sogar ich noch was gelernt
Fahrspass - 11.05.2011
Joona schrieb:Jetzt hab sogar ich noch was gelernt 
Ähem ... gern geschehen ...
Hast Dich wahrscheinlich schon gewundert wofür der kleine Button mit dem Dreieck neben dem zitierten Nick ist, wa?
die kleine Hexe - 11.05.2011
Joona schrieb:Das ist bei euch auch so ein krasses Auf und Ab, oder? 

Ja... die letzten Wochen hab ich viel zu viele Überstunden gemacht und seit dieser Woche kann ich Däumchen drehen.
Joona schrieb:..da musste mal ein neuer Name her 
Aber... aber... *Worte-fehl* ...hätte sich da kein *duck* schönerer finden lassen?
Joona - 11.05.2011
Fahrspass schrieb:Hast Dich wahrscheinlich schon gewundert wofür der kleine Button mit dem Dreieck neben dem zitierten Nick ist, wa? 
Nee, das hab ich gewusst

- ich hab nur auf die Schnelle nicht den Zusammenhang mit der Zahl erkannt
Fahrspass schrieb:Hast Dich wahrscheinlich schon gewundert wofür der kleine Button mit dem Dreieck neben dem zitierten Nick ist, wa? 
Häh?

Ich bin eindeutig aus der Übung...
Fahrspass schrieb:Nein, aber schon recht lange ... da siehste mal wie lange Du weg warst ... 
Viiiieeeeel zu langeeeee!
Joona - 11.05.2011
die kleine Hexe schrieb:
Ja... die letzten Wochen hab ich viel zu viele Überstunden gemacht und seit dieser Woche kann ich Däumchen drehen. 
Suuuper
die kleine Hexe schrieb:Aber... aber... *Worte-fehl* ...hätte sich da kein *duck* schönerer finden lassen?
Ich find den toll
Daxi - 11.05.2011
die kleine Hexe schrieb:Aber... aber... *Worte-fehl* ...hätte sich da kein *duck* schönerer finden lassen?
Karl-Heinz??
Joona schrieb:Ich find den toll

Na dann...
Es gab doch mal so einen schönen auslach-Smiley! Wo ist der hingekommen? *ned-find*