CCS - Cappo's Cooper S - ChiliPower - 07.01.2013
Cappo schrieb:Danke Chili
Ja
Das war Sebastian, der hat seine lasierten Leuchten in den Backofen zum Trocknen und seine Freundinn wollte Pizza machen
hoffe aber das deine kilos den doch langsam weniger werden auf die feiertage rauf. ist ja jedes jahr das selbe, weihnachten und die feiertage hinterlassen den doch so seine spuren im schnee.

aber der nächste sommer kommt ja bestimmt und damit auch wieder das sixpack, grrrrr.
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 07.01.2013
ChiliPower schrieb:hoffe aber das deine kilos den doch langsam weniger werden auf die feiertage rauf. ist ja jedes jahr das selbe, weihnachten und die feiertage hinterlassen den doch so seine spuren im schnee. 

aber der nächste sommer kommt ja bestimmt und damit auch wieder das sixpack, grrrrr.
Sixpack im Speckmantel vielleicht

Glaub es läuft ganz gut..
CCS - Cappo's Cooper S -
The Stig - 07.01.2013
Cappo schrieb:Danke Chili
Ja
Das war Sebastian, der hat seine lasierten Leuchten in den Backofen zum Trocknen und seine Freundinn wollte Pizza machen
Es war Baguette....

CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 07.01.2013
The Stig schrieb:Es war Baguette....

aaaah ja
CCS - Cappo's Cooper S -
Mxwell - 07.01.2013
Cappo schrieb:Sixpack im Speckmantel vielleicht
Glaub es läuft ganz gut..
Warum Sixpack, wenn man auch ein Fass haben kann, nech?
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 07.01.2013
Mxwell schrieb:Warum Sixpack, wenn man auch ein Fass haben kann, nech? 
sehr richtig

....
CCS - Cappo's Cooper S -
Cappo - 20.01.2013
Wenn's schon von mir nix gibt wegen der hundsmiserabelen Kälte , dann wenigstens den neuen Trailer meiner Favourite Car TV Show
CCS - Cappo's Cooper S -
Minimaik - 20.01.2013
Cappo schrieb:http://youtu.be/VPei3rNWqWk
Wenn's schon von mir nix gibt wegen der hundsmiserabelen Kälte , dann wenigstens den neuen Trailer meiner Favourite Car TV Show
GEIL

wie gern würd ich BBC empfangen (also nicht dieses dämliche BBC World) und Top Gear schauen... auf Englisch, ohne dämliche Übersetzungen
CCS - Cappo's Cooper S -
webslinger - 20.01.2013
MC1275 schrieb:GEIL
wie gern würd ich BBC empfangen
Dito
CCS - Cappo's Cooper S -
nicusy - 20.01.2013
Auf streetfire.net Laden sie die folgen am nächsten Tag immer hoch