CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." -
zeke - 18.02.2013
bang99jr schrieb:Erst wollte ich es nicht glauben, aber wenn der kMmdrN das sagt muss es ja stimmen 
auf jeden Fall
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - James Blond 007 - 18.02.2013
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - Mogelpackung - 18.02.2013
Tach zusammen
bang99jr - 18.02.2013
Nabend Achim ^^
@jochen: war eben beim freundlichen und hab jetzt das erste Resümee von meinem kleinen.. In 800km ist der Ölstand von Max auf Min gepurzelt ohne dass was undicht ist.. Morgen werden Kompressionsmessung und druckverlustprüfung durchgeführt..
Aber wenigstens gab es Beute

[attachment=58682]
CRR-Wohnzimmer 73 - "wenn der frische Winterwind weht ..." - Mogelpackung - 18.02.2013
bang99jr schrieb:Nabend Achim ^^
@jochen: war eben beim freundlichen und hab jetzt das erste Resümee von meinem kleinen.. In 800km ist der Ölstand von Max auf Min gepurzelt ohne dass was undicht ist.. Morgen werden Kompressionsmessung und druckverlustprüfung durchgeführt..
[attachment=58682]
Hallo Freddy,
dann geht es mit deinem ja weiter.
Bin mal gespannt, was da raus kommt.
CheckeredGirl - 18.02.2013
nabend auch
bang99jr - 18.02.2013
Mogelpackung schrieb:Hallo Freddy,
dann geht es mit deinem ja weiter.
Bin mal gespannt, was da raus kommt.
oja ich auch.. mitte bis ende der woche bekomm ich noch mal bescheid..
CheckeredGirl schrieb:nabend auch 
bang99jr schrieb:oja ich auch.. mitte bis ende der woche bekomm ich noch mal bescheid..
dann wollen wir das Beste hoffen und die Daumen drücken
CheckeredGirl - 18.02.2013
Mogelpackung schrieb:
dann wollen wir das Beste hoffen und die Daumen drücken 
na alter Mann ...alles gut im Staate ???
zeke - 18.02.2013
Nabend @ all
bang99jr schrieb:Nabend Achim ^^
[attachment=58682]
Oha, also ein guter Liter auf 800 km? Bin ebenfalls gespannt, woran dein Motor krankt.
Nette Spiegelei-Form