HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 13.05.2013
Hallo Aneta und herzlich willkommen im CSP!
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
Snapper - 22.05.2013
Ich grüße alle im Saar / Pfalz Chapter.
Neuer Cooper S Fahrer aus Zweibrücken.
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
minick - 22.05.2013
Herzlich Willkommen bei den verstrahlten MINI Fahrern
Bei Fragen einfach im Rumquatschthread melden.
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 22.05.2013

Herzlich Willkommen!
HOM:BK211 - 23.05.2013

WILLKOMMEN
Maurice - 23.05.2013
Herzlich Willkommen
Lucky1612 - 19.11.2013
Nabend zusammen,
bin auch neu hier und komme aus Idar-Oberstein und habe jetzt meinen Cooper S seit ziemlich genau einem Jahr
minick - 20.11.2013
Willkommen im Chapter Saar Pfalz
der Smalltalk findet im Rumquatschthread statt, einfach dazugesellen und
Allseits gute Fahrt mit deinem MINI
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 20.11.2013
Ja Hallo und Herzlich Willkommen!
Wie passend, aus Idar-Oberstein!
Wollten nicht da nicht, evtl. im Januar/Februar unser Neujahrstreffen machen.

Sicher kennst du dort eine nette Lokation?
Viel Spaß mit dem MINI und hier im Forum.

Wie Nick schon geschrieben hat, einfach in den Rumquatsch kommen und mitschreiben.
Liz87 - 04.01.2014
So es gibt einen neuen Mini im chapter Saar/Pfalz

Mein Mini ist meistens im Raum Saarburg/Trier aber auch im Saarland unterwegs.
Lass euch allen mal liebe Grüße da!