CA - Smalltalk - Astrid - 20.11.2005
na gut... werd mich dann mal ins bett verziehen.
und irgendwann super gut einschlafen
ich wünsch euch allen eine traumhaft schöne gute nacht!
lg
CA - Smalltalk - Ferdi - 21.11.2005
nice dreams after your horror trips
CA - Smalltalk - Ferdi - 21.11.2005
nice dreams after your horror trips
CA - Smalltalk - Astrid - 21.11.2005
Ferdi schrieb:nice dreams after your horror trips 
huhu danke.. hab eh super gut geschlafen. war ja kein horror. hab mich eh nicht sonderlich gschreckt.. erst als sich die autos vor mir zammgebremst haben...
CA - Smalltalk - Astrid - 21.11.2005
Ferdi schrieb:nice dreams after your horror trips 
huhu danke.. hab eh super gut geschlafen. war ja kein horror. hab mich eh nicht sonderlich gschreckt.. erst als sich die autos vor mir zammgebremst haben...
CA - Smalltalk - wohi - 21.11.2005
claus schrieb:Protest!
Winter ist super! War heute schon mit meiner Tochter rodeln. Man kann Sbowboarden und Punschtrinken und außerdem gibt's ja Winterreifen.
Ich geh halt lieber rollerskaten als snowboarden und rodeln kann man auch auf einer Sommerrodelbahn im warmen Wind. Hab ich ausserdem schon erwähnt, dass ich einfach generell Kälte nicht mag

Winterreifen hab ich eh' auch, aber in 175/65/14 und das auf einem Diesel Corsa
CA - Smalltalk - wohi - 21.11.2005
claus schrieb:Protest!
Winter ist super! War heute schon mit meiner Tochter rodeln. Man kann Sbowboarden und Punschtrinken und außerdem gibt's ja Winterreifen.
Ich geh halt lieber rollerskaten als snowboarden und rodeln kann man auch auf einer Sommerrodelbahn im warmen Wind. Hab ich ausserdem schon erwähnt, dass ich einfach generell Kälte nicht mag

Winterreifen hab ich eh' auch, aber in 175/65/14 und das auf einem Diesel Corsa
CA - Smalltalk -
Rich - 21.11.2005
Ich will eigentlich auch keinen Winter schon allein die Anzieherei geht mir am Sack geh aber trotzdem Laufen und evtl.Mtb fahren.
CA - Smalltalk -
Rich - 21.11.2005
Ich will eigentlich auch keinen Winter schon allein die Anzieherei geht mir am Sack geh aber trotzdem Laufen und evtl.Mtb fahren.
CA - Smalltalk -
MiniFreak - 21.11.2005
ich mag den winter -> snowboarden is so ziemlich die beste sportart. fürn mini is halt eher blöd und immer a gefährliche zeit. aber sonst is winter schon super, wenn weihnachten mal vorbei is halt.
cheers
FreaK!