MINI² - Die ComMINIty
New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder (/showthread.php?tid=15899)

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - die 53 - 15.08.2006

edelstahl pedalerie und fußstützen im S serie Yeah!

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - Patrick - 15.08.2006

stevo210183 schrieb:Kann mal jemand das "alte" Aeropaket auf den neuen faken geht das Anbeten dann überleg ichs mir vielleicht nochmal Sonne

Ja bitte, dann noch tiefer mir dem Ding, schöne Felgen drauf und die "Plastikumrandung" in Wagenfarbe lackieren. Devil!

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - Flitzi - 15.08.2006

die colour line rot, gelb und blau gibts nicht mit ganzleder-sitzen Traurig

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - jack - 15.08.2006

Patrick schrieb:Für mich lebt der Mini vor allem durch sein Design. Wenn ich ein funktionelles Auto wollte, würde ich mir eher einen Ford Focus Turnier oder ähnliches kaufen. Und wie schon geschrieben, stehen diese Dinger für mich auch nur exemplarisch für weitere optische Veränderungen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ist halt meine Meinung. Zwinkern Devil!

Patrick

glaub mir, ich vertrete die selbe meinung
aber wie gesagt, hier geht es um kleinigkeiten die das gesamt bild nicht stören
ich bin mir sicher das in den oberen etagen von bmw lang darüber diskutiert wurde ob diese dinger wirklich notwendig sind
und angeblich bringen sie aerodynamisch eine menge - sonst währen sie wohl auch nicht dort wo sie sind

stevo210183 schrieb:Kann mal jemand das "alte" Aeropaket auf den neuen faken geht das Anbeten dann überleg ichs mir vielleicht nochmal Sonne

mach die chromunrandung am Cooper S weg, dann haste fast das alte Aeropaket Zwinkern

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - Bluebox - 15.08.2006

Patrick schrieb:Für mich lebt der Mini vor allem durch sein Design. Wenn ich ein funktionelles Auto wollte, würde ich mir eher einen Ford Focus Turnier oder ähnliches kaufen. Und wie schon geschrieben, stehen diese Dinger für mich auch nur exemplarisch für weitere optische Veränderungen, die mir nicht sonderlich gefallen. Ist halt meine Meinung. Zwinkern Devil!

Patrick

Auch beim R53 sind sich ja auch nicht Alle über Alles einig, das ist normal! Währe auch schlimm, wenn wir alle das gleiche wollten. Dann währen alle MINÍs ja identisch.

Beim R56 ist schon vieles besser, das steht sicher außer Frage. Das nicht alle Details den jeweiligen Geschmack treffen kann kein Designer vermeiden und will er wohl auch garnicht.

Alles in allem, schon wieder ein tolles Teil und noch viel mehr Möglichkeiten der individuellen Gestalltung Top

Von den Leistungsdaten ganz zu schweigen, einfach Top Respekt

hat immernoch niemand Prospekte?

Mein Händler sagte, sie sollten am Monntag kommen. Doch in der Post war nix und heute auch nicht.

Achselzucken

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - Bluebox - 15.08.2006

Flitzi schrieb:hat immernoch niemand Prospekte?

Mein Händler sagte, sie sollten am Monntag kommen. Doch in der Post war nix und heute auch nicht.

Achselzucken

Geduld, erst kommen sicher nur Fleyer und wenn die auftauchen, steht es sicher 5 Min, später hier.

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - die 53 - 15.08.2006

so vielleicht, ist zwar ziemlich mieß aber man kann sich bissel was vorstellen Augenrollen

[Bild: cooper_aero.jpg]

New Generation (R56) Teil 3 - offizielle Bilder - jack - 15.08.2006

[Bild: aero.jpg]

das aero teil hab ich mir von dino geborgt ... danke Zwinkern