U25 - Season IV - Gina - 12.09.2006
Don Chulio schrieb:Wurde das auch gestohlen und zerstört?
Ne, ist mal runtergefallen und ich jetzt kaputt
Hab von meiner Firma zwar ein iBook bekommen aber könnte trotzdem ganz gut das Geld gebrauchen
U25 - Season IV -
Don Chulio - 12.09.2006
Ne, du bist aber konsiquent. Ich habe gerade eine Tafel Kinderschoki gefre.....
U25 - Season IV -
leni - 12.09.2006
Gina schrieb:Also Samstag hab ich eins gegessen und am Sonntag eins 
Eine Packung?
Lecker, dann sind die ja bis zum nächsten Wochenende ganz weich, dann sind die noch besser
leni schrieb:
den kann ich auch auswendig
Den find ich auch so süss
leni schrieb:Eine Packung?
Lecker, dann sind die ja bis zum nächsten Wochenende ganz weich, dann sind die noch besser
Neeee

einen keks! Die werden nit weich, hab son tollen ikea-clip auf der packung
Don Chulio schrieb:Ne, du bist aber konsiquent. Ich habe gerade eine Tafel Kinderschoki gefre.....

ne ne, das gibt es bei mir nicht mehr. es hilft wirklich, wenn ein paar fragen, ob ich abgenommen hab, dann verschieb ich das immer mit dem süssigkeiten futtern
U25 - Season IV -
leni - 12.09.2006
Don Chulio schrieb:Ne, du bist aber konsiquent. Ich habe gerade eine Tafel Kinderschoki gefre.....
Ne ganze???
Ich hab noch 3Cookies am Wochenende gegessen und wenn ich die letzten 3 Celebrations auf habe, habe ich gar keine Süßigkeiten mehr hier
U25 - Season IV -
leni - 12.09.2006
Gina schrieb:Neeee
einen keks! Die werden nit weich, hab son tollen ikea-clip auf der packung 
Ich mag das aber wenn die weich sind
leni schrieb:Ne ganze???
Ich hab noch 3Cookies am Wochenende gegessen und wenn ich die letzten 3 Celebrations auf habe, habe ich gar keine Süßigkeiten mehr hier
Ich versuch so wenig wie möglich süssigkeiten zu kaufen! Einkaufslisten machen hilft extrem dabei. Dann irrt man nicht so ziellos durch die Gänge