MINI² - Die ComMINIty
Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 (/showthread.php?tid=16944)



Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - MC_Chili - 17.11.2006

Gestern bei der MINI Präsenatation...

Also der Neue sieht grundsätzlich super aus. Vor allem im Innenraum hat sich wahnsinnig viel getan. Ist jetzt alles richtig hochwertig !!

Die hatten auf der Bühne alle drei MINI Generationen aufgebaut und da hat man gesehen, wie wenig der Neue außen verändert wurde....

Zwei Sachen, die ich wirklich ganz mies finde, sind zum einen die neuen S-Spoke Felgen: die sehen sowas von unsportlich aus....was BMW sich dabei gedacht hat !?
Zum anderen, dass selbst der Cooper S mit SFW+ sowas von Hochwasser hat....unglaublich. Selbst wenn der sich nach einiger Zeit noch etwas setzt...Da passen mehr als 3 Finger zwischen Reifen und Kotflügel, beim alten warens zwei, und das war ja auch schon relativ hoch....

Aber sonst: ziemlich geiles Teil Respekt

Anbei noch zwei schlechte Pics...Augenrollen


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Maggus - 17.11.2006

So, Leutz, ich hab ihn und ich war wehmütig, zunächst, ich geb es zu. Aber nun überwiegt die Freude.
Absolut jeilet Jerääät!!! :devil: :devil: :devil:
Sorry für die schlechten Bilder; wie man merkt, ist photographieren nicht meine erste Präferenz. Jetzt bin ich ihn gefahren und denke dass schwarz/weiß eigentlich ne Superkombination ist - uber dunkelrot denke ich noch mal nach.
Conoco sach ma wann ick morjen bei Dir uffschlaren soll.


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Hanskult - 17.11.2006

Schnieke, SchniekeTop Top Party 02 .

Ganz Astro Black, ja?


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Maggus - 17.11.2006

Hanskult schrieb:Schnieke, SchniekeTop Top Party 02 .

Ganz Astro Black, ja?
JA! Bis uff die Feljen, siehste ja!


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Maggus - 17.11.2006

MC_Chili schrieb:Gestern bei der MINI Präsenatation...

Also der Neue sieht grundsätzlich super aus. Vor allem im Innenraum hat sich wahnsinnig viel getan. Ist jetzt alles richtig hochwertig !!

Die hatten auf der Bühne alle drei MINI Generationen aufgebaut und da hat man gesehen, wie wenig der Neue außen verändert wurde....

Zwei Sachen, die ich wirklich ganz mies finde, sind zum einen die neuen S-Spoke Felgen: die sehen sowas von unsportlich aus....was BMW sich dabei gedacht hat !?
Zum anderen, dass selbst der Cooper S mit SFW+ sowas von Hochwasser hat....unglaublich. Selbst wenn der sich nach einiger Zeit noch etwas setzt...Da passen mehr als 3 Finger zwischen Reifen und Kotflügel, beim alten warens zwei, und das war ja auch schon relativ hoch....

Aber sonst: ziemlich geiles Teil Respekt

Anbei noch zwei schlechte Pics...Augenrollen

Ich habe mir den "Neuen" in der Huttestraße auch angesehen und bin im Cooper und CooperS drinne gesessen. Ist nen bisschen besser geworden, aber diese Gediegenheit (sorry Chili) kann ich nicht nachvollziehen.
Aber keine Frage, der neue Mini ist richtig Klasse und gefällt mir sehr! Er wirkt noch bulliger als der Vorgänger und das Pilotenfeeling ist durch die Schalter über dem Rückspiegel noch deutlich gesteigert worden. Schön ist auch das 6-Gang-Getriebe schon im Cooper und das strammere Sitzgefühl auch ohne Sportsitze. Die riesige Nebelschlussleuchte ist kompletter Quatsch. Insgesamt ein schniekes Auto an das ich mich gewöhnen werde.


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Schrauber - 17.11.2006

Für heut wars dett erstma bei mir. Hab noch een biskin zu tun und morjen wieda Winterräder - na ihr wisst ja Böse!


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - UnionJack - 17.11.2006

Maggus schrieb:So, Leutz, ich hab ihn und ich war wehmütig, zunächst, ich geb es zu. Aber nun überwiegt die Freude.
Absolut jeilet Jerääät!!! :devil: :devil: :devil:
Sorry für die schlechten Bilder; wie man merkt, ist photographieren nicht meine erste Präferenz. Jetzt bin ich ihn gefahren und denke dass schwarz/weiß eigentlich ne Superkombination ist - uber dunkelrot denke ich noch mal nach.
Conoco sach ma wann ick morjen bei Dir uffschlaren soll.

Geiler Wagen...warum wartsen wehmütisch - wegen der vielen kohle ola wat Motzen hammer...genauso hättickn ooch jenommen...parklane, astro black und chrono...sehr schön sehr schön Respekt Yeah!


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Maggus - 17.11.2006

UnionJack schrieb:Geiler Wagen...warum wartsen wehmütisch - wegen der vielen kohle ola wat Motzen hammer...genauso hättickn ooch jenommen...parklane, astro black und chrono...sehr schön sehr schön Respekt Yeah!
Na wejen dem Alten - hamm wa so ville durchjemacht, jemeinsam... Sehr traurig
Und schick warer ja! Top Devil!


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - MC_Chili - 17.11.2006

Erstmal herzlichen Glückwunsch TopTopTopTopTopTopSonneSonneSonneSonne

Superteil !!! AnbetenAnbetenAnbeten


Maggus schrieb:Jetzt bin ich ihn gefahren und denke dass schwarz/weiß eigentlich ne Superkombination ist - uber dunkelrot denke ich noch mal nach.

Ich sags nochmal: lasses doch erstmal bei S/W....mehr kannste immer noch machen...schwarz- weiß ist jedenfalls immer super Kombi !!

Grüße

Chili


Dämlichet Rumjeeiere un Jequatsche Teil 2 - Maggus - 17.11.2006

MC_Chili schrieb:Erstmal herzlichen Glückwunsch TopTopTopTopTopTopSonneSonneSonneSonne

Superteil !!! AnbetenAnbetenAnbeten



Ich sags nochmal: lasses doch erstmal bei S/W....mehr kannste immer noch machen...schwarz- weiß ist jedenfalls immer super Kombi !!

Grüße

Chili
Hast recht! Sonne Sonne Sonne