CRM-Smalltalk 69 - Glühweinzelt -
Missis@ - 13.11.2006
01goeran schrieb:Klingt wirklich nach einem endlos Meeting. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so lange geht und Du es vielleicht verschieben kannst.
Göran
Danke! Ich hab jetzt mal ein Plänsche gemacht, wonach man bei straffer Diskussionsleitung das ganze bis 16.00 Uhr beenden könnte (9.00 Uhr Beginn vorausgesetzt). Ich hoff, ich kann das jetzt allen Beteiligten so reinprügeln...
01goeran - 13.11.2006
Missis@ schrieb:Danke! Ich hab jetzt mal ein Plänsche gemacht, wonach man bei straffer Diskussionsleitung das ganze bis 16.00 Uhr beenden könnte (9.00 Uhr Beginn vorausgesetzt). Ich hoff, ich kann das jetzt allen Beteiligten so reinprügeln... 
Wieviel Beteiligte haste den? Bei 2-3 könnte es noch gehen, bei mehr wird es schon schwieriger, da dann oft eins das andere ergibt.
Göran
Miniholic - 13.11.2006
*garnicht trau was dagegen zu sagen*
*still und heimlich im Eckchen sitzen bleib und einfach nur Däumchen quetsch*
Missis@ - 13.11.2006
01goeran schrieb:Wieviel Beteiligte haste den? Bei 2-3 könnte es noch gehen, bei mehr wird es schon schwieriger, da dann oft eins das andere ergibt.
Göran
Es sind insgesamt mindestens 9....
Aber ich hab grad gesehen, dass es am Freitag abend ja auch erst um 21.00 Uhr losgeht, das schaff ich also auf jeden Fall. Nur lieg ich dann vermutlich nach dem ersten Cocktail unterm Tisch
01goeran - 13.11.2006
Missis@ schrieb:Es sind insgesamt mindestens 9.... 
Nur lieg ich dann vermutlich nach dem ersten Cocktail unterm Tisch 
Dann am besten vorher gleich auf den Tisch lagen, da kann man nicht mehr drunter rutschen.
Göran
Nicolasa - 13.11.2006
re-
Missis@ - 13.11.2006
Tach. Und? Spritze gekriegt? Salbe? Massage? Eingerenkt? Verbogen?

Lass dir doch net so die Würmer aus der Nase ziehen....
Annemariesche - 13.11.2006
Ich wusste garnicht dass ich ein Geschichtsstudium beiläufig belege....

Sprachgeschichte
Nicolasa - 13.11.2006
Missis@ schrieb:Tach. Und? Spritze gekriegt? Salbe? Massage? Eingerenkt? Verbogen?
Lass dir doch net so die Würmer aus der Nase ziehen.... 
Was ich habe weiß er nicht, das kann er nicht sagen, darf jetzt aber Tabletten nehmen gegen die Schmerzen.
Angeblich kommen die Schmerzen vom (schwerem) Heben, ich weiß aber nicht was ich so die letzten Tage gehoben habe
Missis@ - 13.11.2006
minibaby schrieb:Was ich habe weiß er nicht, das kann er nicht sagen, darf jetzt aber Tabletten nehmen gegen die Schmerzen.
Angeblich kommen die Schmerzen vom (schwerem) Heben, ich weiß aber nicht was ich so die letzten Tage gehoben habe
Aha...

Na dann hoffe ich mal, dass die was helfen..