Bayernsmalltalk 91 - Rock = kurz = gut! -
Quattro - 18.04.2007
BRBeppo schrieb:wundert mich nicht, dass er das in Spanien nicht braucht..da is ja auch der Wind nicht so kalt wie bei uns 
Spanien
die haben jetzt doch... ein MINI Cooper S Works... oder? Also kein Cabrio mehr...
BRBeppo - 18.04.2007
Quattro schrieb:Spanien
die haben jetzt doch... ein MINI Cooper S Works... oder? Also kein Cabrio mehr...
keine Ahnung, aber Don Chulio muss doch zumindest ein Spanier wenn nicht ein südamerikanischer Drogenboss sein
Quattro - 18.04.2007
BRBeppo schrieb:keine Ahnung, aber Don Chulio muss doch zumindest ein Spanier wenn nicht ein südamerikanischer Drogenboss sein 
Haha...
..ich bin ma was essen, bis nachher
MisterMINI - 18.04.2007
3,5 Jahre des MINI-losen

hat ein Ende:
Ich habe soeben meinen Cooper R56 übernommen.
Eigentlich gefällt mir der R56 an sich sehr sehr gut,

trotzdem war die Übergabe ein Desaster (hat aber nichts mit dem Design zu tun

):
1. der zweite Funkfernbedienungsschlüssel wurde verloren
2. Steinschlag auf der Motorhaube
3. zwei leichte, wirklich nur sehr leicht, Kratzer an beiden Seiten
4. Lackfehler an der Beifahrertüre
Auf jeden Fall bin ich ab heute noch öfter mit einem sehr breiten

unterwegs.
:frage: :frage: :frage:
Was würdet ihr machen, Kratzer, Steinschlag, Lackfehler beheben lassen, und eine materielle Abfindung nehmen, oder alles in Ordnung bringen lassen? Ist halt sehr schwierig für mich diese Entscheidung zu treffen, weil Steinschläge kommen sowieso (und er ist nicht tief), und die beiden Kratzer sind auch nicht tief. Den Lackfehler kann er polieren, hat der Meister gesagt...
Heidi - 18.04.2007
Joona schrieb:Wen hastn entdeckt? 

uli
BRBeppo schrieb:ich kanns nicht sein, ich spiel da bei dem PING nicht mit

dann meld dich halt an
Heidi - 18.04.2007
MisterMINI schrieb:3,5 Jahre des MINI-losen
hat ein Ende:
Ich habe soeben meinen Cooper R56 übernommen.
Eigentlich gefällt mir der R56 an sich sehr sehr gut,
trotzdem war die Übergabe ein Desaster (hat aber nichts mit dem Design zu tun
):
1. der zweite Funkfernbedienungsschlüssel wurde verloren
2. Steinschlag auf der Motorhaube
3. zwei leichte, wirklich nur sehr leicht, Kratzer an beiden Seiten
4. Lackfehler an der Beifahrertüre
Auf jeden Fall bin ich ab heute noch öfter mit einem sehr breiten
unterwegs.
Was würdet ihr machen, Kratzer, Steinschlag, Lackfehler beheben lassen, und eine materielle Abfindung nehmen, oder alles in Ordnung bringen lassen? Ist halt sehr schwierig für mich diese Entscheidung zu treffen, weil Steinschläge kommen sowieso (und er ist nicht tief), und die beiden Kratzer sind auch nicht tief. Den Lackfehler kann er polieren, hat der Meister gesagt...
also, wenn ich mir schon ein NEUES auto kaufe, dann sollte das auch 1A in ordnung sein. mit den ganzen mängeln, hätte ich ihn nicht übernommen. und die sache mit dem schlüssel finde ich auch nicht so ganz normal. denn die schlüssel werden nicht mit den autos zusammen ausgeliefert sondern seperat mit der post verschickt und da dürfte eigentlich nicht mal so spontan ein schlüssel verschwinden
an deiner stelle würde ich mir a) nen fetten rabatt geben und b) auf jeden fall die mängel beheben lassen bzw. hätte das auto SO nicht abgenommen.
dreggsagg - 18.04.2007

Glückwunsch zum neuen MINI
Heidi schrieb:
also, wenn ich mir schon ein NEUES auto kaufe, dann sollte das auch 1A in ordnung sein. mit den ganzen mängeln, hätte ich ihn nicht übernommen. und die sache mit dem schlüssel finde ich auch nicht so ganz normal. denn die schlüssel werden nicht mit den autos zusammen ausgeliefert sondern seperat mit der post verschickt und da dürfte eigentlich nicht mal so spontan ein schlüssel verschwinden
an deiner stelle würde ich mir a) nen fetten rabatt geben und b) auf jeden fall die mängel beheben lassen bzw. hätte das auto SO nicht abgenommen.
so würd ich des auch machen
Joona - 18.04.2007
*mitgratulier*
Ich würd' durchsetzen, dass das behoben wird - und zwar auf MINI-Kosten. Kann verstehen, dass man so in der ersten Begeisterung denkt "Achnaja, hmmm, das polier ich dann eben selbst schnell weg und Steinschläge kommen ja eh", aber trotzdem ist's nicht in Ordnung, dass man Dir das Auto so übergibt. Du hast schließlich nen Neuwagen gekauft. Und schenken tut Dir auch keiner was, wieso solltest
Du denen dann was "schenken"?
Heidi schrieb:
uli 

Und?
dombo - 18.04.2007
wiiiiieeeeehihihihiiiiieer
Heidi - 18.04.2007
Joona schrieb:
Und? 
ja nix und