CH -Smalltalk THE WATER CASTLE -
Fahrspass - 18.12.2007
SevenCooperS schrieb:N'Abend. Bin auch mal wieder da. Aber ich habe gerade was gefunden, was mir auch gute Laune machen würde ...
wenn ich nicht wüsste, dass es furchtbar unvernünftig wäre, würde ich sofort zuschlagen. Mal schauen was das Frühjahr so bringt ... ![[Bild: 2170721.jpg]](http://www1.bmw.de/gahp_images/gahp3_pics/2170721.jpg)
Was gibt's denn da zu überlegen? Weg mit dem Türkeil ...
Moin Hotel!
Xaver - 18.12.2007
Oh, löst das THW mal wieder den Fahrzeugbestand auf ?
Schönen guten Morgen
Jaye - 18.12.2007
ja der sieht Klasse aus, vorallem die Felgen gefallen mir sehr gut.
Schöns Tägli no
Scotty - 18.12.2007
ein checkmate in hyperblue ist selten
Aber den vorschlag würde ich unterstützen
SevenCooperS - 19.12.2007
Scotty schrieb:Aber den vorschlag würde ich unterstützen 
Als Alternativlösung könnte ich mir ja auch vorstellen Mini und BMW zu fahren ...
Xaver - 19.12.2007
SevenCooperS schrieb:Als Alternativlösung könnte ich mir ja auch vorstellen Mini und BMW zu fahren ... 
Nette Lösung
Schönen guten Morgen
Fahrspass - 19.12.2007
SevenCooperS schrieb:Als Alternativlösung könnte ich mir ja auch vorstellen Mini und BMW zu fahren ... 
Was sowas angeht ist meine Phantasie viel größer als meine Möglichkeiten, aber mach mal ...
Guten Morgen zusammen!
SevenCooperS - 20.12.2007
Fahrspass schrieb:Was sowas angeht ist meine Phantasie viel größer als meine Möglichkeiten, aber mach mal ...
Guten Morgen zusammen! 
Bei mir sind die Ideen auch meist viel grösser als die Möglichkeiten. Das ganze Vorhaben steht und fällt mit dem Bonus für dieses Jahr. Hoffen wir also mal das Beste.
Xaver - 20.12.2007
Bonus ? Schön wär´s.
Guten Morgen
Fahrspass - 20.12.2007
Moin ...
SevenCooperS schrieb:Bei mir sind die Ideen auch meist viel grösser als die Möglichkeiten. Das ganze Vorhaben steht und fällt mit dem Bonus für dieses Jahr. Hoffen wir also mal das Beste. 
Immerhin ... die Option auf so einen Bonus zu haben fände ich schon ganz angenehm ...