CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders! -
Doenermann - 01.04.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:in meinem hohen alter hat man schon angst, dass man sonst was versäumt 
Das passiert hier schneller als man denkt
JumboHH - 01.04.2008
Doenermann schrieb:Hab aucch von anderen nicht so gute Sachen über AH Leschitzki gehört, aber uns gegenüber waren sie immer freundlich und das ist ja das wichtigste...
Hallo du Bekloppter
War doch eigentlich immer ein guter Händler, freut mich, dass es ihn immer noch gibt!
JumboHH - 01.04.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:über gewisse kunden kann man sich tagelang unterhalten, wir haben aber auch schon kunden den laufpass gegeben, aber gottseidank ist der großteil unserer kunden schon tot
und wir pflegen sie von oben
.
zum thema eisessen kann ich auch mithalten, wir waren grad lecker beim eismann 
Ich finde, Bestatter ist ein guter Beruf! Da gibt es keine Reklamationen!
Onkel Willi - 01.04.2008
JumboHH schrieb:War doch eigentlich immer ein guter Händler, freut mich, dass es ihn immer noch gibt!
das ist jetzt nicht dein ernst............
Doenermann - 01.04.2008
JumboHH schrieb:War doch eigentlich immer ein guter Händler, freut mich, dass es ihn immer noch gibt!
Mich auch, sonst hätte ich jetzt keinen MINI. Und so wie die hat sich keiner um uns gekümmert. Bei den anderen hatte man das Gefühl die wollen ihren Polo/Golf etc. nicht verkaufen. Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage, ob das Absicht war, dass aus der ONE-Probefahrt

ne Cooper-Probefahrt

wurde. Ich hab meiner Mutter damals lieber nicht gesagt, dass das kein ONE ist.
Der Friedhofsgärtner - 01.04.2008
Doenermann schrieb:Das passiert hier schneller als man denkt 
ich mußte mich mal ein bisschen ablenken und da hilft es ungemein sich die texte ob nu sinnig oder nicht durchzulesen.
Onkel Willi - 01.04.2008
Die Friedhofsgärtner schrieb:in meinem hohen alter hat man schon angst, dass man sonst was versäumt 

armer kalle...
Doenermann - 01.04.2008
biwi schrieb:das ist jetzt nicht dein ernst............
Sind die denn so schlimm?
JumboHH - 01.04.2008
biwi schrieb:das ist jetzt nicht dein ernst............
Ich bin seit 2001 raus aus der Gegend, kenne ihn noch als Händlerkollegen. Aber die Zeiten ändern sich.
Da fällt mir gerade ein: Meinen ersten MINI, den ich hier verkauft habe, ging nach Greifswald.
Onkel Willi - 01.04.2008
Doenermann schrieb:Mich auch, sonst hätte ich jetzt keinen MINI. Und so wie die hat sich keiner um uns gekümmert. Bei den anderen hatte man das Gefühl die wollen ihren Polo/Golf etc. nicht verkaufen. Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage, ob das Absicht war, dass aus der ONE-Probefahrt
ne Cooper-Probefahrt
wurde. Ich hab meiner Mutter damals lieber nicht gesagt, dass das kein ONE ist.
ich hatte biene, als wir den weißen gekauft haben, auch nicht gesagt, dass es ein JCW ist

das ende vom lied ist, dass sie, als wir den grünen geholt haben, gesagt hat, dass der lahm ist.

kannst dir sicher vorstellen, was als nächstes 2009 kommt...