CN Smalltalk 55 - Titel folgt -
turbotimm - 04.11.2008
cram schrieb:Du musst später aufstehen 
Gude. Das wäre die Lösung. Leider spielen die Stationsärzte da wohl nicht mit..
Der Ansatz ist aber trotzdem der Richtige!!!
CN Smalltalk 55 - Titel folgt - MiniMaus81 - 04.11.2008
Zum Glück ist es morgens noch nicht sooo kalt ... solange ich nicht jeden morgen kratzen muss ist alles in Ordnung
cram - 04.11.2008
turbotimm schrieb:Gude. Das wäre die Lösung. Leider spielen die Stationsärzte da wohl nicht mit..
Der Ansatz ist aber trotzdem der Richtige!!! 
Frag doch mal
MiniMaus81 schrieb:Zum Glück ist es morgens noch nicht sooo kalt ... solange ich nicht jeden morgen kratzen muss ist alles in Ordnung 
Und bei dir wäre wohl eine Garage nicht verkehrt
Zitat:Und bei dir wäre wohl eine Garage nicht verkehrt
Schön wäre es

... aber leider fehlt das nötige Kleingeld ... mal ganz zu Schweigen von der Einwilligung der anderen Eigentümer
Ich habe mir erst mal eine Mini-Eisschutzfolie bei ebay ersteigert
heysenberg - 04.11.2008
Jetzt ist auch wieder die Jahreszeit, in der man die Honks beobachten kann, die bei der leisesten Andeutung von Nebel die Nebelschlussleuchte einschalten, und dann trotzdem mit 120 km/h über die Landstraße kacheln
Zitat:Jetzt ist auch wieder die Jahreszeit, in der man die Honks beobachten kann, die bei der leisesten Andeutung von Nebel die Nebelschlussleuchte einschalten, und dann trotzdem mit 120 km/h über die Landstraße kacheln 
... und wenn man sie anblinkt verstehen sie nicht warum

Ich werde oft genug wegen meinen Nebelscheinwerfern angeblinkt, dabei blenden die überhaupt nicht!!!

... und ich kann besser den Straßenrand wegen evtl. Rehe, Wildschweine etc. sehen
cram - 04.11.2008
MiniMaus81 schrieb:Schön wäre es
... aber leider fehlt das nötige Kleingeld ... mal ganz zu Schweigen von der Einwilligung der anderen Eigentümer 
Ich habe mir erst mal eine Mini-Eisschutzfolie bei ebay ersteigert 
heysenberg - 04.11.2008
MiniMaus81 schrieb:... und wenn man sie anblinkt verstehen sie nicht warum 
Ich werde oft genug wegen meinen Nebelscheinwerfern angeblinkt, dabei blenden die überhaupt nicht!!!
... und ich kann besser den Straßenrand wegen evtl. Rehe, Wildschweine etc. sehen
Das mit den Neblis geht mir genauso. Gerade, wenn es wie aus Eimern schüttet, hat man (subjektiv) ein besseres Sichtgefühl...
Ich werde in der dunklen Jahreszeit nicht auf sie verzichten. Wenn es wirklich nicht blendet, spricht wohl auch nicht wirklich was dagegen!!! ... Da sollten so einige Leute eher mal ihr Licht kontrollieren und einstellen lassen!!! Oder rechtzeitig das Fernlicht ausmachen
cram - 04.11.2008
Rainer