CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne: -
webslinger - 15.05.2009
minibaby schrieb:Aha Kai also, mal sehen wie lange es dauert bis ich den Name behalten kann ( so ohne Gesicht ist es sehr schwer ^^)
dat problem kenn ich. geht mir nicht anders ^^
Muckelita - 15.05.2009
minibaby schrieb:hi Josi, Julia und wer mich da noch begrüßt hat
mir geht`s gut, (könnte vielleicht besser sein, da ich mich wie immer um die Versetzung ärgere und über meine Lehrerin aber ist nicht schlimm)
Na was ist denn passiert?
webslinger schrieb:Tja das hätte man nur erahren wenn die person früher abgesagt hätte. aber nun gut...ändern kann man es auch nicht mehr....leider
Tja, wäre das eher passiert, wäre es wahrscheinlich so gekommen, weil drauf verzichten ist schon blöd... Werd ihm das Welcome Package mitbringen, er gibt mir auch seine Tix... Immerhin etwas... Aber das Event ersetzt das leider auch nicht...
webslinger schrieb:Pffft...gibt doch nichts wichtigeres als MU 2009 
Fahr- und Sicherheitstraining mim Moped aufm Boxberger Testgelände... Hochgeschwindigkeitsoval düsen...
Ich hatte das von vorneherein abgesagt, weil bei mir MU schon lange vorher feststand...
webslinger schrieb:Na ich werde das wohl dann in MU feststellen wie das so mitm laufen und stehen ist bei dir ^^.
Ich werd mich bemühen es da mit dem Gehen auch gut zu machen... *lach*
webslinger schrieb:Das macht er dann bestimmt 
Na ich denke doch=))
Julia - 15.05.2009
webslinger schrieb:oO ??? Das der Feierabend noch net da is?
Feierabend hab ich, sitz aber immernoch hier, weil mein Freund noch nicht feddisch ist
Muckelita - 15.05.2009
webslinger schrieb:oO ??? Das der Feierabend noch net da is?
Den hab ich jetzt gleich... Endlich... -.- Mag nimmer...
Julia9688 schrieb:Feierabend hab ich, sitz aber immernoch hier, weil mein Freund noch nicht feddisch ist 
Na der soll sich was schämen... *lach* Sach mal en schönen Gruß...
webslinger - 15.05.2009
Muckelita schrieb:Tja, wäre das eher passiert, wäre es wahrscheinlich so gekommen, weil drauf verzichten ist schon blöd... Werd ihm das Welcome Package mitbringen, er gibt mir auch seine Tix... Immerhin etwas... Aber das Event ersetzt das leider auch nicht...
Ne das tut es nicht
Zitat:Fahr- und Sicherheitstraining mim Moped aufm Boxberger Testgelände... Hochgeschwindigkeitsoval düsen... 
Da kann ich net mit reden ^^
Zitat:Ich werd mich bemühen es da mit dem Gehen auch gut zu machen... *lach*
kommt immer aufs level drauf an
Zitat:Na ich denke doch=)) 
Julia - 15.05.2009
Muckelita schrieb:Na der soll sich was schämen... *lach* Sach mal en schönen Gruß... 
Mach ich, wenn ich dran denk

Also wir sehn uns dann morgen mittag und dir einen schönen Feierabend !
webslinger - 15.05.2009
Julia9688 schrieb:Feierabend hab ich, sitz aber immernoch hier, weil mein Freund noch nicht feddisch ist 
dat ist aber ein pöser freund
Julia - 15.05.2009
webslinger schrieb:dat ist aber ein pöser freund

pöööse pöööse . . .
Nicolasa - 15.05.2009
Muckelita schrieb:Na was ist denn passiert?
...
Ach anstatt mich irgendwie Aufzumuntern nein, jedesmal wenn das Gespräch zum zweiten Schuljahr geht übersieht die mich oder meint nur ach sie frage ich mal nicht. So dumme Sprüche, da kann die doch gleich sagen wir reden jetzt über das 2 Schuljahr wenn sie wollen können sie gehen oder so wäre für mich dann viel besser.
Muckelita - 15.05.2009
webslinger schrieb:Ne das tut es nicht 
Leider... Aber man kanns jetzt eh nit mehr ändern...
webslinger schrieb:Da kann ich net mit reden ^^
Auf dem Gelände testen einige Hersteller ihre Neuentwicklungen auf Herz und Nieren... Tolle Strecken und Schikanen... Das macht sicherlich auch Spaß, aber wie gesagt, ösch will nach England=)))
webslinger schrieb:kommt immer aufs level drauf an 
Das ist allerdings wahr...
Julia9688 schrieb:Mach ich, wenn ich dran denk 
Also wir sehn uns dann morgen mittag und dir einen schönen Feierabend ! 
Danke Süße=)) Bis Morgen=))
Soooo, da verabschiede ich mich jetzt wirklich auch in den Feierabend... Pünktlich zur Sinflut wahrscheinlich... Der ganze Himmel hier is schwarz...
Ich wünsch euch was=)))