CRM-Smalltalk 137 - irgendwo zwischen sauheiß und saunaß -
Miniholic - 24.07.2009
italian_job - 24.07.2009
Miniholic schrieb:
Miniholic - 24.07.2009
@IJ: das hier war das Bild oder?
italian_job - 24.07.2009
Miniholic schrieb:@IJ: das hier war das Bild oder?
Julia - 24.07.2009
Schoki schrieb:Ja kannst du machen wenn du willst.
Also Windows musst du früher oder später registrieren, sonst funktioniert das nicht mehr. Ich glaube da hast du noch 30 Tage Zeit dafür. Aber da müsste als mal ne Meldung unten rechts kommen, bzgl. der Registrierung.
Ja das mit den Updates war okay so.
Wenn alles nicht bringt, können wir mal versuchen, das ich mich auf dein PC "draufschalte", da sehe ich dann dein Bildschirm und kann die Maus bewegen =)
Nein

Das lassen wir mal schön ! Hui, ok dann werde ich mich doch wohl registrieren müssen

Mach ich dann noch ! Au man, wusste garnicht, dass das mit soviel Stress verbunden ist

Das funktioniert dann nicht mehr ? Bei mir stand "die Registrierung ist optional"
NO.1COOPER schrieb:
Guten Morgen zusammen 
Maggus
italian_job schrieb:UMTS ist von Natur aus verschlüsselt und so weiter (irgendwie will der Betreiber ja auch ne Abrechnung machen). Ist also so sicher wie mobil telefonieren. Solltest du allerdings ne WLAN Komponente nutzen, müsstest du über eine Verschlüsselung nachdenken.
Danke

Dann dürfte ja alles klar sein !
Schoki - 24.07.2009
Julia9688 schrieb:Nein
Das lassen wir mal schön ! Hui, ok dann werde ich mich doch wohl registrieren müssen 
Mach ich dann noch ! Au man, wusste garnicht, dass das mit soviel Stress verbunden ist 
Das funktioniert dann nicht mehr ? Bei mir stand "die Registrierung ist optional" 
Achso das meintest du mit Registrieren, ok, wenn das optional ist, musst du das nicht machen, ich dachte du meinst das Aktivieren...
Hmm naja Stress, brauchst halt nur jemand, der sich damit auskennt und sich mal ne Stunde vor dein PC setzt =)
jc_denton - 24.07.2009

Chäääpter
Bei soviel Ansturm hier Grüß ich ma nicht jeden einzeln
@Julia - will dich ja nicht auch noch verwirren indem ich jetzt noch Tipps da mit rein streue

Aber wegen Anti-Virus möcht ich noch schnell avast! erwähnen, den man unter
http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html kostenlos bekommt.
Der zeigt nicht alle paar Tage mal Werbung wie bei AntiVir und hat wohl bei Stiftung Warentest auch gut abgeschnitten.
Schoki - 24.07.2009
jc_denton schrieb:
Chäääpter 
Ehh der JC

Alles fit?
Julia - 24.07.2009
jc_denton schrieb:
Chäääpter 
@Julia - will dich ja nicht auch noch verwirren indem ich jetzt noch Tipps da mit rein streue 
Aber wegen Anti-Virus möcht ich noch schnell avast! erwähnen, den man unter http://www.avast.de/index.php/avast-Home-Edition.html kostenlos bekommt.
Der zeigt nicht alle paar Tage mal Werbung wie bei AntiVir und hat wohl bei Stiftung Warentest auch gut abgeschnitten.
Genau der war der, den mein Freund meinte und wohl auch nutzt

Danke
Alles gut bei dir ?
jc_denton - 24.07.2009
Schoki schrieb:Ehh der JC 
Alles fit?
Julia9688 schrieb:Alles gut bei dir ?
Alles fit und nix zu beklagen hier.
Nur das Wetter könnt vielleicht ma besser werden
Bei euch soweit auch alles Róger?
Julia9688 schrieb:Genau der war der, den mein Freund meinte und wohl auch nutzt