MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! (/showthread.php?tid=30863)

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 30.08.2009

Doenermann schrieb:Nicken Du hast es erfasst Top Könnte natürlich auch irgendwelche Utensilien halten - das kann ich ja auch sehr gut Mr. Gulf

ich denke, es reicht, wenn du die live-berichterstattung fürs forum übernimmst Top

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 30.08.2009

LIZzy schrieb:ich denke, es reicht, wenn du die live-berichterstattung fürs forum übernimmst Top

Okay, das sollte zu schaffen sein Top

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - LIZzy - 30.08.2009

Doenermann schrieb:Ich meinte doch die weiteren fürs Coupé Zwinkern

achso, na das ist jetzt doof, ich hatte nun schon den wörgs für dich bestellt.... da soll ich den wohl jetzt zurückbringen? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Doenermann - 30.08.2009

LIZzy schrieb:achso, na das ist jetzt doof, ich hatte nun schon den wörgs für dich bestellt.... da soll ich den wohl jetzt zurückbringen? Head Scratch

Och nöö nöö. Dann nehm ich eben den Hatch. Wäre jetzt auch nicht soooooo das Problem PfeifenMr. Gulf

So, meine zwei Bunnys. Ich werd mich dann mal zurückziehen. Wünsche euch ne gute Nacht und n noch besseres Start in die neue Arbeitswoche. Grüßt mir eure Göttergatten ganz lieb.

@Kris: Montag war dein Haustag, oder? Vielleicht liest man sich dann ja noch morgen früh. Pfeifen

Gute Nacht!
Winke 02

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Kati299 - 30.08.2009

Doenermann schrieb:Och nöö nöö. Dann nehm ich eben den Hatch. Wäre jetzt auch nicht soooooo das Problem PfeifenMr. Gulf

So, meine zwei Bunnys. Ich werd mich dann mal zurückziehen. Wünsche euch ne gute Nacht und n noch besseres Start in die neue Arbeitswoche. Grüßt mir eure Göttergatten ganz lieb.

@Kris: Montag war dein Haustag, oder? Vielleicht liest man sich dann ja noch morgen früh. Pfeifen

Gute Nacht!
Winke 02

nachti kleines dönikindMr. Orange
schlaf schön und denk dran morgen schicht zu tauschen!
also allerliebsten hundeblick und dieHose anziehenHe He

Winke 02Winke 02

Doenermann schrieb:Och nöö nöö. Dann nehm ich eben den Hatch. Wäre jetzt auch nicht soooooo das Problem PfeifenMr. Gulf

Gute Nacht!
Winke 02

joa, morgen ist bürotag Zwinkern

du musst ja morgen auch wieder "arbeiten", oder? dann lesen wir uns ganz bestimmt Devil!

werd mich dann auch anschließen und mal den rechner ausmachen, damit hendrik hier schlafen kann Oops!

gute nacht, liebe kati Knuddeln
gute nacht, lieber döni Knuddeln

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Kati299 - 30.08.2009

LIZzy schrieb:joa, morgen ist bürotag Zwinkern

du musst ja morgen auch wieder "arbeiten", oder? dann lesen wir uns ganz bestimmt Devil!

werd mich dann auch anschließen und mal den rechner ausmachen, damit hendrik hier schlafen kann Oops!

gute nacht, liebe kati Knuddeln
gute nacht, lieber döni Knuddeln

nachti krissy
Winke 02Winke 02
Glomp

Kati299 schrieb:nachti krissy
Winke 02Winke 02
Glomp

schlaf gut und morgen einen stressfreien montag Knuddeln Winke 02Winke 02Winke 02

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - JohnD - 31.08.2009

eek! eek! eek! wie siehts denn hier aus, überall Kuchenkrümel und Sabber - schämt euch Zwinkern
Wie ich sehe, hattet ihr einen erholsamen Tag, sry Kati, deiner war dafür ereignisreicher Yeah!

*Sauger im Schlummermodus anwerf - umguck, dass keiner mit ner Kuchengabel nach mir wirft*

@all, habe heute einen "Behälter" aufgetrieben Pfeifen, der zwar in seinem Grundwesen keine optimale, aber ein gangbare Lösung darstellt. Ich werde den Spass morgen, also dann, mal näher unter die Lupe nehmen etc.
Für noch unwissende, möchte ich möchte abschließend betonen, dass es sich hierbei um keinen Schweinekram handelt - Mr. Gulf

eek! waaas, doch schon wieder so früh eek!

Anbeten Anbeten Anbeten Kopfkissen, ich Eile Pfeifen - habe Traum Zwinkern

Chapter East Smalltalk 13 - Hier thront die Schnatterbande! - Onkel Willi - 31.08.2009

Guten Morgen!
der tag kann einfach nur schön werden...