CRR-Wohnzimmer 12 - Schneeflöckchen .... - FremderKerl - 23.12.2009
Schön das ihr alle Urlaub habt...ich kann nicht schlafen, muss morgen früh raus.. grübel die ganze Zeit, ob es notwendig ist/war den Kraftstofffilter zum zweiten Male innerhalb von 3 Wochen zu tauschen

, wen ich wegen 4 Stunden auf Abschleppwagen warten verklagen kann, welche Farbe mein neues Auto haben sollte, Fragen für's Quiz, ob ich noch 'nen Kaffee trinken soll, wie's Perdi wohl geht (vermisse ihn), was ich zu Weihnachten schenken soll, bzw. wo ich das Geld her nehme, wie das Wetter Sylvester wird und so weiter und so fort....
BettenHupferl
und noch einer....und
LICHT AUS.......
CRR-Wohnzimmer 12 - Schneeflöckchen .... -
RSP - 23.12.2009
Wäre ich doch mal on gegangen heute nacht, dann wäre Rainer nicht alleine gewesen...
Konnte auch nicht schlafen. War von halb 2 bis 4 Uhr wach
Farfalla - 23.12.2009
FremderKerl schrieb:Schön das ihr alle Urlaub habt...ich kann nicht schlafen, muss morgen früh raus.. grübel die ganze Zeit, ob es notwendig ist/war den Kraftstofffilter zum zweiten Male innerhalb von 3 Wochen zu tauschen
, wen ich wegen 4 Stunden auf Abschleppwagen warten verklagen kann, welche Farbe mein neues Auto haben sollte, Fragen für's Quiz, ob ich noch 'nen Kaffee trinken soll, wie's Perdi wohl geht (vermisse ihn), was ich zu Weihnachten schenken soll, bzw. wo ich das Geld her nehme, wie das Wetter Sylvester wird und so weiter und so fort....
...oh je...das sind ja viele Fragen, die dir da durch den Kopf gegangen sind...vielleicht kann ich die ein oder andere ja beantworten...
Kraftstofffilter?...keine Ahnung, bin ja kein Kfz-Mechaniker...
Verklagen?...klar, den ADAC, die haben dich warten lassen...
Wagenfarbe?...wenn es wirklich ein Volvo werden sollte, kommt ja wohl nur SILBER in Frage...
Quizfragen?...war nicht bei der CA-Tour, muss jemand anderes helfen...
Perdi?...ruf ihn doch an!
Weihnachtsgeschenke?...müssen nichts kosten, hauptsache sie kommen von Herzen...
Silvesterwetter?...
www.wetter.com...
Wünsch euch allen einen schönen Tag...man liest sich...
RSP - 23.12.2009
Hoffe das lied kann sich hören lassen.... Hab hier ja keine Lautsprecher um es selbst zu hören
http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs&feature=related
CRR-Wohnzimmer 12 - Schneeflöckchen .... - Mogelpackung - 23.12.2009
@

Schleifchen
alles, alles Gute zu deinem Geburtstag heute
und feier schön mit all deinen Liebsten
Farfalla - 23.12.2009
Ach...Schleifchen hat heute Geburtstag?
Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Mach dir einen schönen Tag!!! Lass dich reich beschenken und verbringe den Tag mit Menschen, die du gern magst!
CRR-Wohnzimmer 12 - Schneeflöckchen .... - Mogelpackung - 23.12.2009
ab zum Freundlichen
neue Bremsen
Farfalla - 23.12.2009
Weihnachten ist,
...wenn wir andere lieben,
ohne sie einzuengen,
...wenn wir andere wertschätzen,
ohne sie zu bewerten,
...wenn wir anderen etwas schenken,
ohne etwas dafür zu verlangen,