CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... - Mogelpackung - 12.01.2010
Guinevere schrieb:was denn ?
Gruß zurück, hat sie ein neues Puzzel ?
Karnevalsmuseum
total daneben in Moers - so was könnte in Köln funktionieren, aber nicht in der Karnevalsprovinz Moers.
Alles muss gestrichen werden, aber ein Museeum soll eingerichtet werden. Wenn 1. April wäre könnte ich darüber lachen.
Sie hat ein neues Puzzle von ihrer Kollegin bekommen
Guinevere schrieb:bin eben ein Sensibelchen ! Sagt mein heilpraktiker auch, zu senibel für die grausame Welt ! 
CRR-Wohnzimmer 14 - RUHR2010....... -
CheckeredGirl - 12.01.2010
Mogelpackung schrieb:Karnevalsmuseum 
total daneben in Moers - so was könnte in Köln funktionieren, aber nicht in der Karnevalsprovinz Moers.
Alles muss gestrichen werden, aber ein Museeum soll eingerichtet werden. Wenn 1. April wäre könnte ich darüber lachen.
Sie hat ein neues Puzzle von ihrer Kollegin bekommen 
es gibt in Köln ein Karnevals Museeum, schon lange ... das ist nix neues und für Touristen, warum nicht in Moers ? Habt Ihr auch Touristen ?
Mogelpackung schrieb:
Guinevere schrieb:es gibt in Köln ein Karnevals Museeum, schon lange ... das ist nix neues und für Touristen, warum nicht in Moers ? Habt Ihr auch Touristen ?

ja, wenn die Mini-Freunde da sind
Mogelpackung schrieb:ja, wenn die Mini-Freunde da sind 

ob Helga und Karl-Heinz ins Karnevals Museeum mögen ? Ich bin mit Karneval aufgewachsen - ich muß mir das nicht noch anschauen

Guinevere schrieb:
ob Helga und Karl-Heinz ins Karnevals Museeum mögen ? Ich bin mit Karneval aufgewachsen - ich muß mir das nicht noch anschauen 

das wird auch bei uns nicht eingerichtet werden
Mogelpackung schrieb:das wird auch bei uns nicht eingerichtet werden
nun man muß eben Ideen haben, nicht war - irgendwie muß das Geld ja ausgegeben werden in den Städten !
hat jemand was von Rainer und dem Bauch gehört ?
Guinevere schrieb:nun man muß eben Ideen haben, nicht war - irgendwie muß das Geld ja ausgegeben werden in den Städten !
hat jemand was von Rainer und dem Bauch gehört ?
wenn kein Geld mehr da ist und andere Sachen müssen gekürzt werden, ist es schon blöd über ein Museum zu reden.
RSP sagt, sie hat von Rainer gehört. Aber Gesprächsthema war nicht sein Bauch.
Mogelpackung schrieb:wenn kein Geld mehr da ist und andere Sachen müssen gekürzt werden, ist es schon blöd über ein Museum zu reden.
RSP sagt, sie hat von Rainer gehört. Aber Gesprächsthema war nicht sein Bauch.
dann kann man also davon ausgehen das der Bauch wieder in ordnung und nicht erwähnenswert war, was gibt es denn Neues ?
Du solltest in die Politik gehen !
Guinevere schrieb:dann kann man also davon ausgehen das der Bauch wieder in ordnung und nicht erwähnenswert war, was gibt es denn Neues ?
Du solltest in die Politik gehen ! 
Ne, das ist mir zu schlimm - ich bleib bei den

Minis