Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
PiEFi - 03.03.2010
Joona schrieb:Hab ich auch gesagt, aber der Puschel hat mal wieder Recht gehabt
: ist reine Gewohnheit 
Ich habe schon einige solcher Scheiben, von mehreren Herstellern, vor der Nase gehabt. Bei jeder Scheibe haben mich die Drähte gestört...
Bastl - 03.03.2010
PiEFi schrieb:Ich habe schon einige solcher Scheiben, von mehreren Herstellern, vor der Nase gehabt. Bei jeder Scheibe haben mich die Drähte gestört... 
Jaja... Optische Mücken die wie so oft zu Elefanten mutieren sind ja deine Spezialität
PiEFi - 03.03.2010
Bastl schrieb:Jaja... Optische Mücken die wie so oft zu Elefanten mutieren sind ja deine Spezialität 

Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht meine Sicht für Details?
Xaver - 03.03.2010
PiEFi schrieb:Ich habe schon einige solcher Scheiben, von mehreren Herstellern, vor der Nase gehabt. Bei jeder Scheibe haben mich die Drähte gestört... 
Wieso hast Du Drähte in den Brillengläsern?
PiEFi - 03.03.2010
Xaver schrieb:Wieso hast Du Drähte in den Brillengläsern?
Wie kommst du auf Brillengläser? Hast du schon mal bei einer Brille kratzen müssen?
Xaver - 03.03.2010
PiEFi schrieb:Wie kommst du auf Brillengläser? Hast du schon mal bei einer Brille kratzen müssen? 
Kommt darauf an, wer vorher drauf saß
PiEFi - 03.03.2010
Xaver schrieb:Kommt darauf an, wer vorher drauf saß 
Und wie lange das her ist...
Du bist heute echt gut drauf.
La Tatü - 03.03.2010
finde die drähte nicht wirklich störend (sind ja eher mini-punkte, die man nur je nach lichteinfall wirklich sieht).
aber hab den nutzen bisher nur bei beschlagen der scheibe und wenig frost feststellen können. wenn es richtig fett friert, muss man trotzdem mit dem kratzer bzw. enteiser dran
was macht eigentlich deine kurze? wächst und gedeiht wohl wunderprächtig, oder?

wie sind die nächte so?
PiEFi - 03.03.2010
Tati76 schrieb:finde die drähte nicht wirklich störend (sind ja eher mini-punkte, die man nur je nach lichteinfall wirklich sieht).
aber hab den nutzen bisher nur bei beschlagen der scheibe und wenig frost feststellen können. wenn es richtig fett friert, muss man trotzdem mit dem kratzer bzw. enteiser dran 
Dann solltest du mal zum Optiker.

Diese "Punkte" sind untereinander alle mit einem dünnen draht verbunden.
Tati76 schrieb:was macht eigentlich deine kurze? wächst und gedeiht wohl wunderprächtig, oder?
wie sind die nächte so? 
Der Kurzen geht es gut. Mutter und Tante kümmern sich derzeit wunderprächtig um die Kleine. Und abends wird mit Papa gekuschelt.
Trinken und alles ander klappt hervorragend.
Die Nächte sind erstaunlicherweise recht human. Vorletzte Nacht nur einmal nach 5 Stunden Schlaf und letze Nacht auch nur einmal nach 4 Stunden Schlaf. Danach konnte die Kleinen und wir aber auch direkt weiter schlafen.
Joona - 03.03.2010
Wow, vorbildlich!
N'Abend
Tati76 schrieb:aber hab den nutzen bisher nur bei beschlagen der scheibe und wenig frost feststellen können. wenn es richtig fett friert, muss man trotzdem mit dem kratzer bzw. enteiser dran 
Mädsche, ich mach Dir mal ne Vorführung, da wirste

staunen

, isch schwör ey, der Horsti burnt alles weg

da dampfts nur so!