Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung -
Joona - 08.06.2010
Tati76 schrieb:ja und wie lange läufst du??? 
30min

Inzwischen ginge auch mehr, aber irgendwie hab ich noch nicht so wirklich Bock auf länger laufen
Tati76 schrieb:schön wär's
muss nachts immer öfter raus 
Schiet, wir werden alt
TOLL, der Puschel isst Chips
La Tatü - 08.06.2010
alleine laufen ist auch irgendwie blöd - hab' das glück, dass hase mitläuft. ok, er könnte dabei wsl noch kreuzworträtsel lösen, weil ich so lahm bin aber immerhin laufe ich nach meinem 2. mal heute "schon" 38 minuten ohne mucken ...
ich muss erst so oft raus, seitdem ich brav meine 1.5-2l wasser jeden tag trinke - das nervt voll
vor allem, wenn man kurz vor'm aufstehen pullern muss wie so'n pony
La Tatü - 08.06.2010
Joona schrieb:TOLL, der Puschel isst Chips

ich darf mir grad von meinem personal trainer was anhören, nur weil ich mir heute EINMAL nen mcflurry gegönnt habe
Bastl - 08.06.2010
Tati76 schrieb:

ich darf mir grad von meinem personal trainer was anhören, nur weil ich mir heute EINMAL nen mcflurry gegönnt habe 
Ernährungssmalltalk
La Tatü - 08.06.2010
Bastl schrieb:Ernährungssmalltalk 
ja, soweit isset schon gekommen

schlimm, oder?
Joona - 08.06.2010
Tati76 schrieb:alleine laufen ist auch irgendwie blöd
Mit Musik geht's. Aber es ist halt keiner da, der einen nochmal antreibt wenn man eigentlich noch genug Puste hat, aber halt einfach keine Lust mehr.
Für mich wäre ein Rundkurs was, den ich dann halt einfach fertig laufen
muss 
. Falls das Wetter morgen gut ist werd' ich vielleicht mal um den Karlsfelder See eiern
Tati76 schrieb:aber immerhin laufe ich nach meinem 2. mal heute "schon" 38 minuten ohne mucken ...
Na ist doch schomma was!
Tati76 schrieb:vor allem, wenn man kurz vor'm aufstehen pullern muss wie so'n pony 

Stimmt!
Für mich ist immer auch noch voll schlimm, dass ich dann oft nicht widerstehen kann und nen Stopp bei der Gummibärchendose in der Speisekammer mache

... liegt ja aufm Weg
Tati76 schrieb:ich darf mir grad von meinem personal trainer was anhören, nur weil ich mir heute EINMAL nen mcflurry gegönnt habe 
Einmal muss sowas doch drin sein

. Solange Du nicht heute auch noch ne fettige Bratwurst und so'n Zeugs verspeist hast...

Wenn man sich sowas total verbietet und verkneift kriegt man doch nur irgendwann voll die Heißhungerattake auf sowas und stopft sich das innerhalb von ner Stunde massenweise rein... ich sprech da aus Erfahrung
Joona - 08.06.2010
Tati76 schrieb:ja, soweit isset schon gekommen
schlimm, oder? 
Aber besser als den ganzen Tag über Krankheiten und Zipperlein zu reden

... wie Rentner das halt so tun, wa
La Tatü - 08.06.2010
Joona schrieb:
Stimmt!
Für mich ist immer auch noch voll schlimm, dass ich dann oft nicht widerstehen kann und nen Stopp bei der Gummibärchendose in der Speisekammer mache
... liegt ja aufm Weg 
du bist aber auch wirklich eine naschkatze ... also nee, nee, nee
Joona schrieb:Einmal muss sowas doch drin sein 
der timo bastelt grad schon an einem neuen trainingsplan und lässt sich dabei sicherlich einiges einfallen - ich hätte ihm nicht sagen sollen, dass ich ein neues ziel habe ...
Joona schrieb:Aber besser als den ganzen Tag über Krankheiten und Zipperlein zu reden
muss ich mama mal fragen
Bastl - 08.06.2010
Joona schrieb:Aber besser als den ganzen Tag über Krankheiten und Zipperlein zu reden
??? kein besseres Thema?
La Tatü - 08.06.2010
Bastl schrieb:![[Bild: 4.gif]](http://www.smileygarden.de/smilie/Shopping/4.gif)
??? kein besseres Thema?
doch, neue handtasche hab' ich mir auch gekauft