Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 22.02.2011

@ Fahrspass
Ich hatte schon überlegt ob ich dem mal nen Link zu Twitter schicken soll, mit dem Vermerk dass er da mit diesem Verhalten wohl besser aufgehoben wäre
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 22.02.2011
Daxi schrieb:Ich geh jetzt mal Kaffee holen..... 
Genau so ...
La Tatü - 22.02.2011

morsche allerseits!
Joona schrieb:Aber dann heißts ja nur wieder ich sei auf Krawall aus 
mobbing-joona schlägt wieder zu
so, kuchen für die kollegen liegt aus, die schulung hab' ich abwenden können (ich schick' meinen chef hin) - dann kann ich ja jetzt weitermachen mit quatschen und nichtstun
snake.db - 22.02.2011
Morgen miteinander.
La Tatü - 22.02.2011
snake.db schrieb:Morgen miteinander.

was'n los? dein kleiner kommt doch bald ... oder nicht?
snake.db - 22.02.2011
Tati76 schrieb:was'n los? dein kleiner kommt doch bald ... oder nicht?
Ich hab keine Ahnung. Lieferung zum Händler sollte letzte Woche sein. BMW hat Lieferprobleme angekündigt. Dann hieß es das Auto wird Montag früh (also gestern) auf den LKW geladen. Der Mini sollte dann Montag oder spätestens heute früh im Autohaus ankommen. Der Verkäufer wollte mich anrufen sobald das Auto da ist.
Bisher kein Anruf! Entweder der ***p hat mich wieder vergessen oder der Mini ist wieder nicht gekommen.
Ich hoffe wirklich das mein Auto heute kommt. Denn wenn er heute noch kommt, klappt das mit der Fahrzeugübergabe am Freitag.
Hab mir doch extra Urlaub genommen am Freitag.
La Tatü - 22.02.2011
anrufen und nerven!
Joona - 22.02.2011
Tati76 schrieb:mobbing-joona schlägt wieder zu 
Gar nich

- ich bin die allernetteste Butterdosenkollegin die's gibt... solange man mir nicht krumm kommt
Tati76 schrieb:anrufen und nerven! 
Genau
snake.db - 22.02.2011
Joona schrieb:Gar nich
- ich bin die allernetteste Butterdosenkollegin die's gibt... solange man mir nicht krumm kommt 
Genau 
N bissi Zeit geb ich Ihm noch. Werd heut mal so ab 16 Uhr anrufen.
Und ab 14 Uhr werd ich mich von dem Gedanken trennen, das ich das Auto diese Woche noch bekomme
Fahrspass - 22.02.2011
snake.db schrieb:N bissi Zeit geb ich Ihm noch. Werd heut mal so ab 16 Uhr anrufen.
Und ab 14 Uhr werd ich mich von dem Gedanken trennen, das ich das Auto diese Woche noch bekomme 
Hallo? Wenn der Kunde mit Auftrag oder gar mit Absprung droht, setzen die auch Himmel und Hölle in Bewegung. Du willst Dein Auto. DIESE Woche, nicht nächste Woche. Mach mal Druck ...
Mein "Verkäufer" (hier nicht weiter bekannt

) war da ganz anders. Der hat meinen MINI extra von Troisdorf nach Koblenz karren lassen, damit er da rechtzeitig zur Auslieferung umgebaut wird, da die eigene Werkstatt das nicht mehr schaffte ...