CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Der Friedhofsgärtner - 06.02.2012
Sharon schrieb:machst Du das Training, oder mit Helga 
macht ihr etwa immer noch probe liegen
im neuen Zimmer?
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
das training mach ich auf unserem Crosstrainer, die klamotten runter geschmissen und los gings. probeliegen ist auch beendet, aber

tun wir im winter im Gästezimmer. Es ist wesentlich ruhiger zum Garten raus.
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
JumboHH - 06.02.2012
Moin! Wie kann man bei diesem Wetter seine Jacke zu hause vergessen?
JumboHH schrieb:Moin! Wie kann man bei diesem Wetter seine Jacke zu hause vergessen? 
guck doch heute abend mal zuhause ob du kratzer aufn badezimmerspiegel hast, wenn ja, warst du wohl noch nicht richtig wach heute morgen
minti - 06.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:na keiner Zeit für
???
... genau zu der Zeit hatte ich meinen

im Meeting
BlueRay - 06.02.2012
Hallo
Der Friedhofsgärtner schrieb:Da wir ja wahrscheinlich in 4 Wochen wieder körperlich arbeiten müßen
fang ich schon mal an zu trainieren:
15 Minuten Crosstrainer mit Frühstücksfernsehen gucken 
10 x Bauchtrainer
10 x Liegestütz

ich hab' heut' Morgen auch trainiert - damit mir richtig warm wird

bevor ich in die Kkkkkkälte rausmuss

heute ist es echt heftig
kleinerSchelm - 06.02.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:das training mach ich auf unserem Crosstrainer, die klamotten runter geschmissen und los gings.
Soso.... Nackt-Crosstrainern

? ...ich würd ja wenigstens 'nen Schlübber anbehalten
JumboHH - 06.02.2012
kleinerSchelm schrieb:Soso.... Nackt-Crosstrainern
Na super! Wie bekomme ich jetzt die Bilder wieder raus aus meinem Kopf?
Bastl - 06.02.2012
Fleischpeitschen
da die meisten trimmgeräte ja als Kleiderständer mißbraucht werden, meinte ich natürlich die klamotten vom Crosstrainer entfernen
holliewood - 06.02.2012
N'abend
FKK-Sport?

Nun, manchmal ist es nicht schlecht, an gewissen Körperstellen frische Luft heranzulassen.