MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz (/showthread.php?tid=41679)



Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 02.02.2012

Joona schrieb:eek! Ein Felgenbordell eek!

Peitsche Peitsche YEEEHAAAA PeitschePeitsche

Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 02.02.2012

Joona schrieb:Ich werd' hier noch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!! Achtung! Achtung!
Der neue Kollegen hätte heute früh bei der Kollegin sitzen sollen bzw. mit der zusammen seine neue Artikel anschauen sollen, aber die gute Frau ist natürlich für den Rest der Woche krank. Augenrollen
Also sitzt er jetzt auf seinem Platz und stellt mir alle 5min ne Frage... Genervt. So geht das schon seit ich hier bin, bzw. da hatte ich den Computer noch gar nicht hochgefahren da fing das schon an, ich krieg die Krise! eek! Und sowieso, da der ja mir gegenüber sitzt richtet er natürlich immer alle Fragen erstmal an mich anstatt auch mal andere zu fragen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Headbang
Und der Azubi quatscht auch immer nur mich an, boah NERV Suchst du Streit?

Immer gaaaanz freundlich und lächeln He He Rolling on floor laughing


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Joona - 02.02.2012

Florian M. schrieb:Peitsche Peitsche YEEEHAAAA PeitschePeitsche

Devil!
In Ohnmacht fallen

Florian M. schrieb:Immer gaaaanz freundlich und lächeln He He Rolling on floor laughing
Schimpfen
Mir wurde heute früh schon am Zahn rumgebohrt, ich hab Hunger wie Sau, der Kaffee schmeckt scheiße, ich bin genervt... freundlich und lächeln ist heute also ausverkauft Suchst du Streit? Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Florian M. - 02.02.2012

Joona schrieb:Schimpfen
Mir wurde heute früh schon am Zahn rumgebohrt, ich hab Hunger wie Sau, der Kaffee schmeckt scheiße, ich bin genervt... freundlich und lächeln ist heute also ausverkauft Suchst du Streit? Devil!

Trost

Aber wenigstens ist draußen schönes Wetter... Top Sonne


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 02.02.2012

Daxi schrieb:Das wird bestimmt toll... da Du ja auch keine Betäubungsspritze mehr bekommen darfst oder??Devil!
keine ahnung Head Scratch leichte spritze sollte sicherlich gehen, aber geh' eh nur zur kontrolle - wird 1 bis 2 mal in der schwangerschaft empfohlen, damit eben keine größeren baustellen entstehen ...

Joona schrieb:Uaaaah..... Nen Keks?
Was macht man eigentlich wenn man z.B. ne Wurzelbehandlung bräuchte und keine Betäubung kriegen darf? In Ohnmacht fallen
... bis zum einsetzen der wehen warten und das alles in einem aufwasch machen? dann verdrängt der eine den anderen schmerz Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 02.02.2012

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen

Schimpfen
Mir wurde heute früh schon am Zahn rumgebohrt, ich hab Hunger wie Sau, der Kaffee schmeckt scheiße, ich bin genervt... freundlich und lächeln ist heute also ausverkauft Suchst du Streit? Devil!

FliegenOommm Wann haste denn wieder Yoga??

La Tatü schrieb:keine ahnung Head Scratch leichte spritze sollte sicherlich gehen, aber geh' eh nur zur kontrolle - wird 1 bis 2 mal in der schwangerschaft empfohlen, damit eben keine größeren baustellen entstehen ...


... bis zum einsetzen der wehen warten und das alles in einem aufwasch machen? dann verdrängt der eine den anderen schmerz Devil!

Einmal Vollnarkose bitte.... oben alles raus und unten gleich mit.... Devil!


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Joona - 02.02.2012

La Tatü schrieb:... bis zum einsetzen der wehen warten und das alles in einem aufwasch machen? dann verdrängt der eine den anderen schmerz Devil!
In Ohnmacht fallen Sowas kann doch nicht natürlich sein Püh! Lol

Daxi schrieb:FliegenOommm Wann haste denn wieder Yoga??
Heute Abend... zum Glück. Ich könnt nämlich echt n Anfall kriegen... der Neue ist so kompliziert und nimmt auch nicht wirklich Tipps an wie was schneller geht und ich muss mit dem jetzt Forecasts machen und der kommt nicht in die Pötte und ich wollte EIGENTLICH um 16 Uhr spätestens Feierabend machen. Das kann ich jetzt vergessen Augenrollen


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Daxi - 02.02.2012

Joona schrieb:Heute Abend... zum Glück. Ich könnt nämlich echt n Anfall kriegen... der Neue ist so kompliziert und nimmt auch nicht wirklich Tipps an wie was schneller geht und ich muss mit dem jetzt Forecasts machen und der kommt nicht in die Pötte und ich wollte EIGENTLICH um 16 Uhr spätestens Feierabend machen. Das kann ich jetzt vergessen Augenrollen

Geh doch einfach um 16 Uhr.... machs wie die Kollegen.... um 16 uhr lässt den Stift fallen.... und machst die Düse....Sonne


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - Passion - 02.02.2012

Joona schrieb:Aaaaah! Idee
Und das lohnt sich preislich im Gegensatz zu ganz neuen, mattschwarzen Felgen?

Also ich zahl jetzt 40,-€ pro Felge für Sandstrahlen und Pulverbeschichten. Denke nicht dass ich für das Geld neue kriege.
In ca. 2 Wochen kann ich sie wieder abholen, also alles pünktlich zum Frühling fertig Sonne


Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz - La Tatü - 02.02.2012

Daxi schrieb:Einmal Vollnarkose bitte.... oben alles raus und unten gleich mit.... Devil!
wenn es so einfach wäre ... würde ich sie glatt nehmen, die vollnarkose Lol

Joona schrieb:In Ohnmacht fallen Sowas kann doch nicht natürlich sein Püh! Lol
ich finde den vorgang geburt eh suboptimal ... das hätte man auch anders einrichten können ... warum muss man einen 3-4kg-brocken durch eine 5cm-öffnung pressen müssen? Nen Vogel völlig daneben, wer hat sich das ausgedacht? ... Confused

Joona schrieb:Heute Abend... zum Glück. Ich könnt nämlich echt n Anfall kriegen... der Neue ist so kompliziert und nimmt auch nicht wirklich Tipps an wie was schneller geht und ich muss mit dem jetzt Forecasts machen und der kommt nicht in die Pötte und ich wollte EIGENTLICH um 16 Uhr spätestens Feierabend machen. Das kann ich jetzt vergessen Augenrollen
also so langsam würde ich über einen jobwechsel nachdenken ... das ist auf dauer nicht gesund für dich Pfeifen