Bayernsmalltalk 125 - Bürokollegen und Kaffeesatz -
Florian M. - 02.02.2012
Joona schrieb:
Ein Felgenbordell 

YEEEHAAAA

Florian M. - 02.02.2012
Joona schrieb:Ich werd' hier noch waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig!!!! 
Der neue Kollegen hätte heute früh bei der Kollegin sitzen sollen bzw. mit der zusammen seine neue Artikel anschauen sollen, aber die gute Frau ist natürlich für den Rest der Woche krank. 
Also sitzt er jetzt auf seinem Platz und stellt mir alle 5min ne Frage...
. So geht das schon seit ich hier bin, bzw. da hatte ich den Computer noch gar nicht hochgefahren da fing das schon an, ich krieg die Krise!
Und sowieso, da der ja mir gegenüber sitzt richtet er natürlich immer alle Fragen erstmal an mich anstatt auch mal andere zu fragen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah 
Und der Azubi quatscht auch immer nur mich an, boah NERV 
Immer gaaaanz freundlich und lächeln
Joona - 02.02.2012
Florian M. schrieb:
YEEEHAAAA 

Florian M. schrieb:Immer gaaaanz freundlich und lächeln

Mir wurde heute früh schon am Zahn rumgebohrt, ich hab Hunger wie Sau, der Kaffee schmeckt scheiße, ich bin genervt... freundlich und lächeln ist heute also ausverkauft
Florian M. - 02.02.2012
Joona schrieb:
Mir wurde heute früh schon am Zahn rumgebohrt, ich hab Hunger wie Sau, der Kaffee schmeckt scheiße, ich bin genervt... freundlich und lächeln ist heute also ausverkauft

Aber wenigstens ist draußen schönes Wetter...
La Tatü - 02.02.2012
Daxi schrieb:Das wird bestimmt toll... da Du ja auch keine Betäubungsspritze mehr bekommen darfst oder??
keine ahnung

leichte spritze sollte sicherlich gehen, aber geh' eh nur zur kontrolle - wird 1 bis 2 mal in der schwangerschaft empfohlen, damit eben keine größeren baustellen entstehen ...
Joona schrieb:Uaaaah..... 
Was macht man eigentlich wenn man z.B. ne Wurzelbehandlung bräuchte und keine Betäubung kriegen darf? 
... bis zum einsetzen der wehen warten und das alles in einem aufwasch machen? dann verdrängt der eine den anderen schmerz
Daxi - 02.02.2012
Joona schrieb:

Wann haste denn wieder Yoga??
La Tatü schrieb:keine ahnung
leichte spritze sollte sicherlich gehen, aber geh' eh nur zur kontrolle - wird 1 bis 2 mal in der schwangerschaft empfohlen, damit eben keine größeren baustellen entstehen ...
... bis zum einsetzen der wehen warten und das alles in einem aufwasch machen? dann verdrängt der eine den anderen schmerz 
Einmal Vollnarkose bitte.... oben alles raus und unten gleich mit....
Joona - 02.02.2012
La Tatü schrieb:... bis zum einsetzen der wehen warten und das alles in einem aufwasch machen? dann verdrängt der eine den anderen schmerz 

Sowas kann doch nicht natürlich sein
Daxi schrieb:
Wann haste denn wieder Yoga??
Heute Abend... zum Glück. Ich könnt nämlich echt n Anfall kriegen... der Neue ist so kompliziert und nimmt auch nicht wirklich Tipps an wie was schneller geht und ich muss mit dem jetzt Forecasts machen und der kommt nicht in die Pötte und ich wollte EIGENTLICH um 16 Uhr spätestens Feierabend machen. Das kann ich jetzt vergessen
Daxi - 02.02.2012
Joona schrieb:Heute Abend... zum Glück. Ich könnt nämlich echt n Anfall kriegen... der Neue ist so kompliziert und nimmt auch nicht wirklich Tipps an wie was schneller geht und ich muss mit dem jetzt Forecasts machen und der kommt nicht in die Pötte und ich wollte EIGENTLICH um 16 Uhr spätestens Feierabend machen. Das kann ich jetzt vergessen 
Geh doch einfach um 16 Uhr.... machs wie die Kollegen.... um 16 uhr lässt den Stift fallen.... und machst die Düse....
Passion - 02.02.2012
Joona schrieb:Aaaaah! 
Und das lohnt sich preislich im Gegensatz zu ganz neuen, mattschwarzen Felgen?
Also ich zahl jetzt 40,-€ pro Felge für Sandstrahlen und Pulverbeschichten. Denke nicht dass ich für das Geld neue kriege.
In ca. 2 Wochen kann ich sie wieder abholen, also alles pünktlich zum Frühling fertig
La Tatü - 02.02.2012
Daxi schrieb:Einmal Vollnarkose bitte.... oben alles raus und unten gleich mit.... 
wenn es so einfach wäre ... würde ich sie glatt nehmen, die vollnarkose
Joona schrieb:
Sowas kann doch nicht natürlich sein

ich finde den vorgang geburt eh suboptimal ... das hätte man auch anders einrichten können ... warum muss man einen 3-4kg-brocken durch eine 5cm-öffnung pressen müssen?

völlig daneben, wer hat sich das ausgedacht? ...
Joona schrieb:Heute Abend... zum Glück. Ich könnt nämlich echt n Anfall kriegen... der Neue ist so kompliziert und nimmt auch nicht wirklich Tipps an wie was schneller geht und ich muss mit dem jetzt Forecasts machen und der kommt nicht in die Pötte und ich wollte EIGENTLICH um 16 Uhr spätestens Feierabend machen. Das kann ich jetzt vergessen 
also so langsam würde ich über einen jobwechsel nachdenken ... das ist auf dauer nicht gesund für dich