CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Boonzay - 07.03.2013
hab in Hamburg jemanden getroffen
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Kiki - 07.03.2013
BlueRay schrieb:Guten Nachmittag

Und? Alle schon die Sommerreifen druff? 
Nö
holliewood - 07.03.2013
BlueRay schrieb:Guten Nachmittag

Und? Alle schon die Sommerreifen druff? 
Noch nicht aber morgen gibt es ein upgrade.

Ich sage nur: "Das Boot muss tiefer Herr KaLeu!".
minti - 07.03.2013
holliewood schrieb:Noch nicht aber morgen gibt es ein upgrade.
Ich sage nur: "Das Boot muss tiefer Herr KaLeu!". 
holliewood - 08.03.2013
Moin
Das Wetter soll ja wieder auf Winter umschlagen.

Wer hat schon die Sommerreifen drauf?
minti schrieb:
Der Friedhofsgärtner - 08.03.2013
Moin

Winterreifen sind noch nicht drauf
Sun & Shine - 08.03.2013
Ich dachte immer von O bis O

hab ich was verpasst?
holliewood - 08.03.2013
Sun & Shine schrieb:
Ich dachte immer von O bis O
hab ich was verpasst?
Nöö aber die ersten

-Strahlen könnten ggf. schon einige animiert haben.
minti - 08.03.2013
Moinsen
holliewood schrieb:Moin 
Das Wetter soll ja wieder auf Winter umschlagen.
Wer hat schon die Sommerreifen drauf? 

... eigentlich habe ich nicht'mal Sommerreifen (es gibt ja keine passenden Felgen) und für die Räder mit den Semislicks warte ich immer noch auf die Distanzscheiben (Standard von der Stange passt nicht und ich muss mal wieder ein Sonderlocke haben

)
Boonzay - 08.03.2013
Mahlzeit,
im Moment spielt das Wetter ja wieder April. Anfang der Woche Kurze Hose T-shirt heute klingelt die Warnleuchte im Auto.

.