CRR-Wohnzimmer 74 - Es wird Zeit........ -
CheckeredGirl - 11.04.2013
James Blond 007 schrieb:
...
... ich bin doch das Gegenteil von ‘‘typisch deutsch‘‘ …
u.a. war ich noch nie verheiratet, wird völlig überbewertet, bin schon immer ledig mit 0 Kindern … 
... wäre ich sonst
?
Nee ... am Sonntag ist Konfirmation aus der Verwandtschaft … deswegen soll ich in Kirche
… hoffentlich gibt’s da ‘nen Fernseher wo ich F1 schauen kann 
der liebe Gott wird von uns beiden begeistert sein .....
und ja James Bond ähm Blond .... war zumindest einmal verheiratet ...miss moneypenny hat bitterlich geweint ....
ja ja ja frage mich ich kenne mich aus was den James angeht ....
James Blond 007 schrieb:… die 1’ste Million soll ja am schwierigsten sein … deshalb fang ich lieber mit der 2’ten an … 
Farfalla schrieb:hey das ist ja mal was 

I ´am the first million dollar girl .......
Bond unternimmt mit Hilfe von Dracos Organisation und deren Helikoptern eine spektakuläre Befreiungsaktion für Tracy. Zugleich sollen die Forschungsstation und der Sender auf dem Gipfel des Piz Gloria zerstört werden, damit die Erde vor dem Ausbruch der Seuche sicher ist. Bond befreit Tracy und durchkreuzt Blofelds Pläne, die Regierungen der Welt mit biologischer Kriegsführung zu erpressen.
Nach der Befreiung heiraten Bond und Tracy. Auf dem Weg in die Flitterwochen stoppen sie, um die Blumendekoration am Wagen zu entfernen. In diesem Augenblick fährt ein Auto mit Blofeld am Steuer vorbei. Irma Bunt, Blofelds rechte Hand, schießt aus dem fahrenden Wagen auf Bond und Tracy. Sie trifft die Braut bei diesem Anschlag tödlich.
CRR-Wohnzimmer 74 - Es wird Zeit........ - James Blond 007 - 11.04.2013
CheckeredGirl schrieb:
der liebe Gott wird von uns beiden begeistert sein .....
und ja James Bond ähm Blond .... war zumindest einmal verheiratet ...miss moneypenny hat bitterlich geweint ....
ja ja ja frage mich ich kenne mich aus was den James angeht ....
... oha ... ''war verheiratet mit miss moneypenny'' ... dann hab ich ja noch einen gut
CheckeredGirl schrieb:
I ´am the first million dollar girl .......
CheckeredGirl schrieb:Bond unternimmt mit Hilfe von Dracos Organisation und deren Helikoptern eine spektakuläre Befreiungsaktion für Tracy. Zugleich sollen die Forschungsstation und der Sender auf dem Gipfel des Piz Gloria zerstört werden, damit die Erde vor dem Ausbruch der Seuche sicher ist. Bond befreit Tracy und durchkreuzt Blofelds Pläne, die Regierungen der Welt mit biologischer Kriegsführung zu erpressen.
Nach der Befreiung heiraten Bond und Tracy. Auf dem Weg in die Flitterwochen stoppen sie, um die Blumendekoration am Wagen zu entfernen. In diesem Augenblick fährt ein Auto mit Blofeld am Steuer vorbei. Irma Bunt, Blofelds rechte Hand, schießt aus dem fahrenden Wagen auf Bond und Tracy. Sie trifft die Braut bei diesem Anschlag tödlich.

... dabei fällt mir ein … beim nächsten Mal hätte ich was für dich
James Blond 007 schrieb:

... oha ... ''war verheiratet mit miss moneypenny'' ... dann hab ich ja noch einen gut 

nenenenenenenene Tracy .....
James Blond 007 schrieb:
... dabei fällt mir ein … beim nächsten Mal hätte ich was für dich 

was denn .....was denn ...was denn ...was denn ....
und wann ist nächstes mal ???
CheckeredGirl schrieb:nenenenenenenene Tracy .....
![[Bild: big-larg-jump20.gif]](http://www.digital-sat-board.com/wbb2/images/smilies/big-larg-jump20.gif)
... ja meinte ich ...
CheckeredGirl schrieb:

Und da ich Blond bin … muss ich los … schlaft schön
James Blond 007 schrieb:
... ja meinte ich ...

Und da ich Blond bin … muss ich los … schlaft schön 
gute Nacht Herr Blond .....
Farfalla - 12.04.2013
Farfalla - 12.04.2013
CheckeredGirl schrieb:nenenenenenenene Tracy .....

wie wäre es mit einem Spontanstammtisch