CN Smalltalk #99: das Beste kommt zum Schluß! -
holliewood - 27.02.2014
JumboHH schrieb:Moin ihr Lieben! Alle wieder nüchtern?
War das Haus voller als eingeladen?
minti - 27.02.2014
Moinsen
Triplets - 27.02.2014
Moin!
Der Friedhofsgärtner - 27.02.2014
Sun & Shine schrieb:Die Veranstaltung war gelungen, was man vom F56 nicht behaupten kann.

das sehen aber wohl nur die alten Minifahrer so, die meisten Besucher waren begeistert von den Neuen Mini
Triplets - 27.02.2014
Bisher habe ich den F56 nur im TV bzw. in Zeitschriften gesehen. Als Cooper S u. "normalen" Cooper. Abgesehen von der Optik stört mich ganz gewaltig dieser angeflanschte DZM am Tacho. Ich weiß auch nicht was es da an dem alten Cockpit zu meckern gab. DZM direkt übern Lenkrad mit digitaler Anzeige der Geschwindigkeit. Perfekt!
minti - 27.02.2014
Triplets schrieb:Bisher habe ich den F56 nur im TV bzw. in Zeitschriften gesehen. Als Cooper S u. "normalen" Cooper. Abgesehen von der Optik stört mich ganz gewaltig dieser angeflanschte DZM am Tacho. Ich weiß auch nicht was es da an dem alten Cockpit zu meckern gab. DZM direkt übern Lenkrad mit digitaler Anzeige der Geschwindigkeit. Perfekt! 
Die Fachpresse hat nicht verstanden, das im DZM eine digitale Geschw. Anzeige ist. Es wurde immer der unpraktische Zentraltacho bemängelt.
JumboHH - 27.02.2014
O Ton einer Kundin, die sich in den MINI gesetzt hat: "ist ja alles gleich geblieben"
Sun & Shine - 27.02.2014
JumboHH schrieb:O Ton einer Kundin, die sich in den MINI gesetzt hat: "ist ja alles gleich geblieben" 
Schön das es solche Leute gibt, denn die werden ihn weiter kaufen.
Die Studie vom Clubmann gefällt mir (noch)besser, mal abwarten
minti - 27.02.2014
.... kann meinen gleich erstmal aus der Werkstatt abholen.
Sun & Shine - 27.02.2014
minti schrieb:.... kann meinen gleich erstmal aus der Werkstatt abholen.

Heute ist der, ich hole meinen GP2 aus der Werkstatt ab Tag

Kollege aus Hannover hat seinen GP2 auch gerade abgeholt. Es quietschte die Riemenscheibe.