MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
blacky - 09.09.2008
Aber seid nicht frustriert, wenn keine Antwort auf die Kärtchenaktion kommt oder, noch viel schlimmer, das Kärtchen auf dem Boden wieder gefunden wird.
Wir (moc) sind da Kummer gewohnt.
Aber nicht aufgeben!
oqbe - 09.09.2008
Sowas kann auch negativ ankommen...aber wenn finde ich persönlich schlicht und informativ immer ganz angenehm....
Anbei mal was nach meinem Geschmack
mrCel - 10.09.2008
555cube schrieb:Sowas kann auch negativ ankommen...aber wenn finde ich persönlich schlicht und informativ immer ganz angenehm....
sieht sehr geil aus wie ich finde
Muckelita - 10.09.2008
555cube schrieb:Sowas kann auch negativ ankommen...aber wenn finde ich persönlich schlicht und informativ immer ganz angenehm....
Ja sehen schnieke aus=)) Hatte mir auch sowas in der Richtung überlegt, aber mal schauen=)) Zu überladen dürfen sie nicht sein, das ist richtig, da liest es keiner mehr...
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Claudi67a - 10.09.2008
bei uns sehen die so aus
Muckelita - 10.09.2008
Claudi67a schrieb:bei uns sehen die so aus
Die sind auch schick=))
sprotte - 10.09.2008
die sehen alle sehr schick aus,aber wollten wir sie nicht eigentlich auch auf das winken hinweisen.oder bring ich da jetzt was durcheinander
Muckelita - 10.09.2008
sprotte schrieb:die sehen alle sehr schick aus,aber wollten wir sie nicht eigentlich auch auf das winken hinweisen.oder bring ich da jetzt was durcheinander
Ja, da hast du recht=))) Deswegen enstand die Idee=)) Eine Visitenkarte mit Hinweis auf verstrahlt-euphorisch-nettes-Gewinke
SebastianS - 10.09.2008
Claudi67a schrieb:bei uns sehen die so aus
das is aber schon ne ältere Version
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Claudi67a - 10.09.2008
sprotte schrieb:die sehen alle sehr schick aus,aber wollten wir sie nicht eigentlich auch auf das winken hinweisen.oder bring ich da jetzt was durcheinander
den text kannst du ja auch auf deine Bedürfnisse verändern