BaWü-Smalltalk VII (der Weltmeisterliche Talk) -
newbee - 31.07.2006
stoffels schrieb:hhääääääääääääääääääääää....wie....was....... ?????
also entweder es liegt an den bildern oder die rohre sind nicht in der mitte der schürze...für mich schauts so aus als ob die zu weit links hängen...gerade im vergleich zum rückfahrscheinwerfer...
stoffels - 31.07.2006
chillebeep schrieb:
sieht aus wie ne schweinsnase *duck und renn*
malz - 31.07.2006
so, ich werd dann jetzt mal halb kreuzlingen durch meine wohnung scheuchen. wünsch euch was...
chillebeep - 31.07.2006
selber schuld ! hab ich nur gesagt weil du die schöne sonne vertrieben hast
ich find auch dass das "schweinsnäsle" *ärger*
n bissle verrutscht ist aber das kommt wahrscheinlich davon dass du die bilder komprimiert hast oder net direkt frontal abfotografiert hast
aber ich bin ja auch ne frau...ich hab ja von sowas keiiiiiiiiiiiiiiine ahnung
newbee - 31.07.2006
malz schrieb:so, ich werd dann jetzt mal halb kreuzlingen durch meine wohnung scheuchen. wünsch euch was...
ich dir auch...viel erfolg...
chillebeep - 31.07.2006
@ malz
na dann hau aber mal rein
bis dahaaaaaaaaaaaaaann !!!
stoffels - 31.07.2006
tschö malz...bis die tage
stoffels - 31.07.2006
newbee schrieb:ich will dich ja nicht ärgern...aber es schaut nich ganz so grade aus...
wenn..dann gehts doch garnicht anders,das letzte stück endtopf wird von einem halter gehalten den man nicht anders dranbauen kann,weil der über so ein teil drübergesteckt wird und nicht verändert werden kann !!!
chillebeep - 31.07.2006
wahrscheins liegts doch am foto
net glei bös werde
newbee - 31.07.2006
stoffels schrieb:wenn..dann gehts doch garnicht anders,das letzte stück endtopf wird von einem halter gehalten den man nicht anders dranbauen kann,weil der über so ein teil drübergesteckt wird und nicht verändert werden kann !!!
ja ich weiß es nicht...ist es denn in der mitte wenn du grade dahinter stehst???
wenn nicht gibts schon ne möglichkeit das teil an die richtige stelle zu bekommen...allerdings is des jetzt fast zu spät da die leiste schon ausgeschnitten ist...