Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 45 -
MiniManu - 05.10.2006
Don Chulio schrieb:
Guten Abend ohneMini
Guten Abend MiniManu 
Oh, so förmlich.........Tach Kathrin !
Bluebox - 05.10.2006
OhneMINI schrieb:OHH Herr Blue gibt sich die Ehre
Ließt sich ja fast so, als sei ich ein seltener Gast, aber den Gefallen tuhe ich euch nicht
Nur das Wochenende habt Ihr jetzt mal Ruhe vor mir
Don Chulio - 05.10.2006
Guten Abend Bluebox
Mein LAptop ist heute sowas von lahm also nicht so schnell schreiben sonst komme ich überhaupt nicht mit.
OhneMINI - 05.10.2006
na da bin ich aber nun froh
OhneMINI - 05.10.2006
Gib dem Lappi mal nen Rotwein das wirkt wunder, frag Manu mal die kennt sich damit aus
Bluebox - 05.10.2006
OhneMINI schrieb:na da bin ich aber nun froh 
Schön, das ich dich damit erfreuen kann
OhneMINI schrieb:@BLUE am 21.10 is Rallye Siegerland-Westerwald
Das hört sich gut an, fährst du hin? Dann würde ich dich vieleicht ein bißchen mit meiner Gegenwart belästigen

( wenn meine Frau mich läßt

)
MiniManu - 05.10.2006
OhneMINI schrieb:Gib dem Lappi mal nen Rotwein das wirkt wunder, frag Manu mal die kennt sich damit aus 
Dann wird er aber nicht schneller.......man kann dann NUR NOCH die Smilies benutzen !!!
Bluebox - 05.10.2006
Don Chulio schrieb:Guten Abend Bluebox
Mein LAptop ist heute sowas von lahm also nicht so schnell schreiben sonst komme ich überhaupt nicht mit.

geht mir genau so. Lasse jetzt schon länger die Vorschau weg, sch.... auf Rechtschreibfehler
OhneMINI - 05.10.2006
Bluebox schrieb:Das hört sich gut an, fährst du hin? Dann würde ich dich vieleicht ein bißchen mit meiner Gegenwart belästigen
( wenn meine Frau mich läßt
)
wollte eigentlich hin so als Saisonabschluß, darfst gerne mitkommen, solange du nicht versuchst den jungs während der vorbeifahrt nen neues Auto zu verkaufen
OhneMINI - 05.10.2006
MiniManu schrieb:
Dann wird er aber nicht schneller.......man kann dann NUR NOCH die Smilies benutzen !!!
neee ging doch auch noch was anderes