MINI² - Die ComMINIty
Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema (/showthread.php?tid=16904)

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Heidi - 28.10.2006

diese lebkuchen sin nix Motzen und ich hab mich soooo auf auf nen lebkuchen orgasmus gefreut Sehr traurig

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - die kleine Hexe - 28.10.2006

Wär n anderer Orgasmus ned "schöner"? Pfeiff

Bayern Smalltalk 78 - diesmal ohne Thema - Joona - 28.10.2006

Winken Hexle

Heidi schrieb:Augenrollen nie haste zeit Motzen
eek! dann brauchen wir noch mehr alten plunder
Hee, das stimmt gar nicht Püh! - der 12., 17., 18. und 19. sind noch nicht verplant Lol. Und am 25. könnteste beim Streichen helfen Pfeiff Roter Teufel Zwinkern
Wenn wir noch mehr alten Plunder brauchen, gehn wir einfach ma bei unseren Oldies in den Keller / auf den Dachboden Devil! - meinst nich, dass da genug rumsteht? Muhaha

Hast Dich bestimmt nur schon zu sehr an Klebkuchen gewöhnt Head Scratch

Joona schrieb:Hee, das stimmt gar nicht Püh! - der 12., 17., 18. und 19. sind noch nicht verplant Lol. Und am 25. könnteste beim Streichen helfen Pfeiff Roter Teufel Zwinkern
eek! streichen In Ohnmacht fallen da bin ich total schlecht drin Pfeiff
dann nehm ich lieber das wochenende davor Wink Hurra!

Joona schrieb:Hast Dich bestimmt nur schon zu sehr an Klebkuchen gewöhnt Head Scratch
ich hab die ganze woche keine gegessen Motzen aber mein persönlicher einkäufer kauft ja nie die aldi lebkuchen. obwohl ich ihm das schon 1000 mal gesagt hab Augenrollen
kaum is mer mal nen halbes jahr net da, denken se sie können hier machen was sie wollen. aber so läufts net Peitsche Lol

Püh! Komischerweise behauptet das jeder Augenrollen Püh!

Wie, gleich das ganze WE? In Ohnmacht fallen Lol Zwinkern

Dein persönlicher Einkäufer ist wohl sehr markenbewusst Head Scratch ... was ja generell nicht zu verurteilen ist Roter Teufel Lol
Aber so läufts halt, kaum dass man nich mehr da is Püh! - ich krieg morgen auch schon wieder kein Rippsche mit Kraut Motzen

Püh!
Idee wieso streichste du nicht so wie mr. bean?

Nicken ich warte schon seit ewigkeiten auf chili con cane bzw. schocko nüsli. aber bald wird sich das ja wieder ändern Wink Hi 5

Motzen diese bücherstapel regen mich auf Peitsche Peitsche Peitsche

Was pühste denn jetz? Lol

Also einen der "vielen" freien Tage kömmer ja ma so grob festhalten Zwinkern

Streichen wie Mr. Bean ... Head Scratch das is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen Rot

Tausche Bücherstapel gegen Papierstapel Augenrollen
Weiss schon wieder gar nimmer, welche Seite zu welchem Buch gehört, dabei hatte ich die so toll beschriftet Motzen - und blick jetzt bei der Beschriftung nimmer durch Verlegen Headbang

Joona schrieb:Also einen der "vielen" freien Tage kömmer ja ma so grob festhalten Zwinkern

Streichen wie Mr. Bean ... Head Scratch das is wohl irgendwie an mir vorbei gegangen Rot

Tausche Bücherstapel gegen Papierstapel Augenrollen
Weiss schon wieder gar nimmer, welche Seite zu welchem Buch gehört, dabei hatte ich die so toll beschriftet Motzen - und blick jetzt bei der Beschriftung nimmer durch Verlegen Headbang

jep. mach mer wieder spontan Zwinkern Lol

eek! du kennst NICHT mr-bean-streichen? das muss geändert werden Peitsche Peitsche Peitsche

clever wie ich bin hab ich ja zwei biblo ausweise. einen von der FH SW und einen von meiner biblo. in SW darf ich nur 20 bücher ausleihen, was zu wenig is für ne diplomarbeit und deshalb leih ich die nicht fernleihbücher in fulda aus, weil da kostet fernleihe was Augenrollen
boah, bin ich clever Lol

Achtung! Achtung! keine stapel durcheinander bringen Lol

Is das das das das das wo er mit seinem Teddy streicht? Head Scratch

"Nur" 20 Bücher ausleihen Lol - mir graut vor der Literaturrecherche für die Diplomarbeit Augenrollen, besonders wenn ich das so hör... Zwinkern
Hab für den Projektbericht so um die 40 Bücher gesichtet, ca. 25 davon waren totaler Mist. Jetzt habe ich grad mal 15 Literaturquellen (zum Glück sind das genug für den PBericht Schwitzen) und komm trotzdem schon mit den ganzen Zitaten und Kopien und Autoren durcheinander! eek! Head Scratch Ich find das total nervig, überall zu verweisen, aus welchem Buch man das hat Motzen manchmal is das ja quasi ne kombinierte Erkenntnis aus mehreren Büchern und dann bin ich jedes Mal kurzzeitig überfordert mit der Quellenangabe. Lol Augenrollen

isch glaub schon Head Scratch auf jedenfall das, wo er die "bombe" zündet Lol irgendwo hab ich das auch noch auf video. mein gott is das alt In Ohnmacht fallen

ich glaub das schwiergste bei der ganzen geschichte ist, die ganzen formalen dinger einzuhalten Augenrollen
das geile is ja, dass ich mit größter wahrscheinlichkeit die meisten bücher umsonst ausgeliehn habe und jetzt muss ich se dann allesamt wieder zurück schleppen Augenrollen aber das wird sich ja hoffendlich endlich am montag klären.