Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 13.02.2007
It_is_Love schrieb:schick ihr ne bitterböse Mail dann klappt das schon ...
Ich glaub das wäre in
diesem Fall der falsche Weg
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
It_is_Love - 13.02.2007
Telefon?
Hör mir bloß auf - wor streiten uns grad bei den neuen Laboren um die Anzahl der Rufnummer, der Telefongeräte und ob nun Fax ja/nein ...
boah ich hab keinen Bock mehr
Heidi - 13.02.2007
Joona schrieb:Ich glaub das wäre in diesem Fall der falsche Weg 
obwohl

die wollen ja was von mir
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen - fegebesen - 13.02.2007
*wiederanmeld*
It_is_Love - 13.02.2007
regugg besen
sooooooooooooooo ihr lieben, da ich nun in absoluter näher meiner 10,75 Std Obergrenz Arbeitszeit bin verpiß ichmich jetzt dann mal .... wünsch euch was ....
Joona - 13.02.2007

Gute Einstellung, Castro
Ich bin grad voll
Heidi - 13.02.2007
nachdem ich heute überhaupt nicht in die puschen komme, muss mal nen bisschen weiter diplömieren
Joona - 13.02.2007

isch oooch nisch

Viel Erfolg
Heidi - 13.02.2007
Joona schrieb:
Gute Einstellung, Castro 
Ich bin grad voll 
neeiiin, ich bin überhaupt nicht arrogant

wie hoch ist eigentlich mein derzeitiger marktwert
aber ich muss jetzt was machen
TSCHAKA
Quattro - 13.02.2007

Hallo ihr !!
Ich war grad beim Frisör
...ohh mann... mir gefällt mein Haarschnitt nieee, wenn ich dort war