bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Sonnenschein - 12.06.2007
Flyingmatt schrieb:

iiiiiiiiich? nix! aber ich weiss wie man es zum schweigen bringt, wenn die kleine joona schlafen will 
aahhhhh, o.k., .....heute morgen brauch ich noch einen kleinen Denkanstoss.
Na, dann smalltalkt mich doch mal restlos aufnahmefähig, damit ich hier in der Arbeit so richtig loslegen kann.
Heidi schrieb:
ich bin auch nur wach, weil mr. bond um 6 zum joggen gehen musste
spätestens um 8 kann ich wieder

äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh - wer ist mr. bond? Und wo hat der genächtigt, dass er Dich dabei vom Schlafen abhält?
Flyingmatt - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:Na, dann smalltalkt mich doch mal restlos aufnahmefähig, damit ich hier in der Arbeit so richtig loslegen kann.

.... jetzt hab ich den satz auch erst 3mal lesen müssen um ihn zu verstehen. hab wohl auch noch nen knoten im hirn
Flyingmatt - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:
äääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh - wer ist mr. bond? Und wo hat der genächtigt, dass er Dich dabei vom Schlafen abhält?
wahrscheinlich ihr lieblingsteddy
Heidi - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:
mr. bond ist mr. bond
in mein bett furz ich nur alleine
Flyingmatt schrieb:wahrscheinlich ihr lieblingsteddy 
Flyingmatt schrieb:
.... jetzt hab ich den satz auch erst 3mal lesen müssen um ihn zu verstehen. hab wohl auch noch nen knoten im hirn 
Es ist eben noch gaaaaaaaaaaaanz früh - da kann man ja auch nicht erwarten, dass man alles sofort versteht. Ich habe da volles Verständnis.
Flyingmatt schrieb:wahrscheinlich ihr lieblingsteddy 
...und de kann joggen?
@ Heidi: los jetzt, sag schon!
Flyingmatt - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:...und de kann joggen?
ne, aber scheinbar fliegen
Heidi schrieb:in mein bett furz ich nur alleine

Heidi - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:@ Heidi: los jetzt, sag schon! 
mr. bond wohnt schräg gegenüber von mir im bond-zimmer. das bond-zimmer sieht man nämlich zu 80 % nie, weil immer die duschtür seine tür verdeckt. und uwe - so heißt mr. bond im richtigen leben - ist einfach mr. bond
aber der hat ne freundin
Heidi schrieb:
mr. bond wohnt schräg gegenüber von mir im bond-zimmer. das bond-zimmer sieht man nämlich zu 80 % nie, weil immer die duschtür seine tür verdeckt. und uwe - so heißt mr. bond im richtigen leben - ist einfach mr. bond
aber der hat ne freundin

und wieso wirst Du wach, wenn Mr. Bond um 6 Uhr zum Joggen gehen will? Oder hast Du ihn nur als Wecker "benutzt". :devil:
Heidi - 12.06.2007
Sonnenschein schrieb:und wieso wirst Du wach, wenn Mr. Bond um 6 Uhr zum Joggen gehen will? Oder hast Du ihn nur als Wecker "benutzt". :devil: