bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings -
Flyingmatt - 27.06.2007
na hoffentlich wünschen sich die timmermänner dann nicht, dass sie das ringtool niemals an uns verkauft hätten, wenn die bude ausgeräubert ist
man wird das geil
schade, dass deutschland so groß ist. sonst würd ich heut abend spontan alle auf ein bierchen einladen
CooperChris - 27.06.2007
Flyingmatt schrieb:na hoffentlich wünschen sich die timmermänner dann nicht, dass sie das ringtool niemals an uns verkauft hätten, wenn die bude ausgeräubert ist 
man wird das geil
schade, dass deutschland so groß ist. sonst würd ich heut abend spontan alle auf ein bierchen einladen 
das wäre der knaller !
wir können ja auch schonmal ne siegerehrung mit schampus in den verkaufsräumen "simulieren"...damit du schonmal weißt, was auf dich zukommt...wie du lachen mußt, wie man unfallfrei ne flasche MOET aufbekommt und wohin man den inhalt am fotogensten hinspritzt !
italian_job - 27.06.2007
Flyingmatt schrieb:na hoffentlich wünschen sich die timmermänner dann nicht, dass sie das ringtool niemals an uns verkauft hätten, wenn die bude ausgeräubert ist 
man wird das geil

Sprich das mal nicht zu laut aus, sonst hast du heute Abend ein paar MINIs vor der Tür stehen (samt durstige Fahrer)
Flyingmatt - 27.06.2007
italian_job schrieb:
Sprich das mal nicht zu laut aus, sonst hast du heute Abend ein paar MINIs vor der Tür stehen (samt durstige Fahrer) 
ich geh heut abend eh auf ein bierchen raus. also aufgehts!!!
Flyingmatt - 27.06.2007
CooperChris schrieb:das wäre der knaller ! 
wir können ja auch schonmal ne siegerehrung mit schampus in den verkaufsräumen "simulieren"...damit du schonmal weißt, was auf dich zukommt...wie du lachen mußt, wie man unfallfrei ne flasche MOET aufbekommt und wohin man den inhalt am fotogensten hinspritzt ! 
und am besten noch dazu auf ein autodach steigen.... so ein 7er hat da wohl die größte dachfläche dazu
CooperChris - 27.06.2007
Flyingmatt schrieb:und am besten noch dazu auf ein autodach steigen.... so ein 7er hat da wohl die größte dachfläche dazu

ich glaube oben steht ein X5...

...aber ich glaube da stößt du dir den schädel an der hallendecke !
Heidi - 27.06.2007
morgähn
Flyingmatt - 27.06.2007
CooperChris schrieb:ich glaube oben steht ein X5...
...aber ich glaube da stößt du dir den schädel an der hallendecke ! 
egal, ich kann ja nen helm aufsetzen
moin heidili

was macht die grill-planung? kann ich schon nen fred aufmachen?
italian_job - 27.06.2007

Heidi
Flyingmatt schrieb:
ich geh heut abend eh auf ein bierchen raus. also aufgehts!!! 
Dummerweise ist bei uns heute TU in Bewegung und ich habe mich bereiterklärt ein zehntel Marathon zu laufen
keine Ahnung was mich da geritten hat. Sonst hätte ich das wahrscheinlich sogar gemacht
Flyingmatt - 27.06.2007
italian_job schrieb:
Heidi
Dummerweise ist bei uns heute TU in Bewegung und ich habe mich bereiterklärt ein zehntel Marathon zu laufen
keine Ahnung was mich da geritten hat. Sonst hätte ich das wahrscheinlich sogar gemacht 
wenn du nen kompletten marathon laufen würdest, dann wärst schon fast hier