CRM Smalltalk 88 - Regentropfen, die an mein Fenster klopfen -
Lady - 29.06.2007
cram schrieb:Hallo junge Frau 
mein SCH*** Router will nicht so wie ich will... alles läuft, nur ins Internet will er nicht
cram - 29.06.2007
Lady schrieb:mein SCH*** Router will nicht so wie ich will... alles läuft, nur ins Internet will er nicht 
Da kenn ich mich Null aus.
Scotty - 29.06.2007
Missis@ schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? 

...ich hab das erhlich gesagt auch gar nicht vermisst
was willst du denn machen? andere klingeltöne? das kannst du für jeden Kontakt im Telefonbuch einzeln einstellen...
Scotty - 29.06.2007
Lady schrieb:mein SCH*** Router will nicht so wie ich will... alles läuft, nur ins Internet will er nicht 
Welchen router hast du denn?
Lady - 29.06.2007
cram schrieb:
Da kenn ich mich Null aus.
grad noch was in nem Forum gefunden... das wird noch eben ausprobiert und wenns nicht klappt gehts in die Wanne
Lady - 29.06.2007
Scotty schrieb:Welchen router hast du denn?
jetzt den RP614 von Netgear, nachderm mein alter nach 3 Jahren treuem Dienst aufgegeben hat
cram - 29.06.2007
Bin mal wieder weg
Scotty - 29.06.2007
Lady schrieb:jetzt den RP614 von Netgear, nachderm mein alter nach 3 Jahren treuem Dienst aufgegeben hat 

die teile sind doch in der Regel so vorkonfiguriert, dass man nur noch benutzer und passwort eintragen muss.

marc
Missis@ - 29.06.2007
Scotty schrieb:...ich hab das erhlich gesagt auch gar nicht vermisst 
was willst du denn machen? andere klingeltöne? das kannst du für jeden Kontakt im Telefonbuch einzeln einstellen...
Ja genau das... na Hauptsache es geht irgendwie

das hätt ich jetzt schon doof gefunden... also ne schöne aufgabe für den feierabend
danke für die info!
ciao marc, lass dich net von den kiddies nerven
Scotty - 29.06.2007
Missis@ schrieb:Ja genau das... na Hauptsache es geht irgendwie
das hätt ich jetzt schon doof gefunden... also ne schöne aufgabe für den feierabend 
Wenn du einen Kontakt bearbeitest hast du mehrere Reiter zur verfügung. Der 1. reiter ist für Namen und Telefonnummern, der 2. Reiter ist für e-mail und hp, der 3. reiter ist für bild, klingelton und sprachbefehl, der 4. für die postanschrift und der 5. für infos und geburtsdatum