Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 76 -
x Darth Vader - 06.09.2007
ich hatte mich hier angemeldet als ich meinen ersten Mini bestellt hatte (eben in 2004) , dann war das hier aber irgendwie nicht sooooooo lustig und dann ist das auch von mir wieder vergessen worden.
Jetzt hab ich einen neuen Mini bestellt und das Interesse ist wieder da
Xaver - 06.09.2007
Don Chulio schrieb:x Darth Vader: Du bist seit 2004 angemeldet aber man liest sich erst jetzt?
Wie kommt das? 
Ingo hatte vergessen, daß er sich hier schon mal angemeldet hatte
Don Chulio - 06.09.2007
Xaver schrieb:Ingo hatte vergessen, daß er sich hier schon mal angemeldet hatte 
Da ist er ja, hallo Hasi.
Don Chulio - 06.09.2007
Xaver schrieb:Ingo hatte vergessen, daß er sich hier schon mal angemeldet hatte 
Ah, jetzt kenne ich auch den Namen.
GrossmeisterB - 06.09.2007
JaneWorks78 schrieb:@GB: Wie kann man denn leicht bewusstlos werden
Ist man das nicht entweder ganz oder garnicht??????
oder bist du ein medizinisches Wunder 
Ja, man ist es ganz, und dann gar nicht...das ist wie in der DAC, da schaltet man ja auch voll ein, und dann ganz aus, und aus dem Effektivwert / Tastverhältnis ergibt sich dann der Analogwert...
Auf deutsch: ich war zwischendurch immer mal wieder richtig bewusstlos, und dann wieder ansprechbar kurzzeitig...also "leicht bewusstlos"...
Wie war das noch mit der Goldwaage?
Xaver - 06.09.2007
Don Chulio schrieb:Da ist er ja, hallo Hasi. 
Huhu Möpschen - Alles gut bei euch ?
JaneWorks78 - 06.09.2007
GrossmeisterB schrieb:Ja, man ist es ganz, und dann gar nicht...das ist wie in der DAC, da schaltet man ja auch voll ein, und dann ganz aus, und aus dem Effektivwert / Tastverhältnis ergibt sich dann der Analogwert...
Auf deutsch: ich war zwischendurch immer mal wieder richtig bewusstlos, und dann wieder ansprechbar kurzzeitig...also "leicht bewusstlos"...
Ich hab nix gegen Goldwaagen, ich zähle sogar Erbsen
Xaver - 06.09.2007
GrossmeisterB schrieb:Ja, man ist es ganz, und dann gar nicht...das ist wie in der DAC, da schaltet man ja auch voll ein, und dann ganz aus, und aus dem Effektivwert / Tastverhältnis ergibt sich dann der Analogwert...
Und in welchem Zustand bist Du jetzt gerade ?
Xaver - 06.09.2007
JaneWorks78 schrieb:Ich hab nix gegen Goldwaagen, ich zähle sogar Erbsen 
Besser als darauf sitzen
Ente - 06.09.2007
JaneWorks78 schrieb:Ich hab nix gegen Goldwaagen, ich zähle sogar Erbsen 
Von nix kommt nix