CRM Smalltalk 98 - Mer sin schun oarme Deiwel -
Bloemche - 13.11.2007
Miniholic schrieb:
ich kam nicht los 
... aber jetzt hast du es ja geschafft. Und heute ist ja Dienstag, mit CSi und Dr. House. Wird bestömmt ein guter Abend
Miniholic - 13.11.2007
Bloemche schrieb:... aber jetzt hast du es ja geschafft. Und heute ist ja Dienstag, mit CSi und Dr. House. Wird bestömmt ein guter Abend 
hm... bin kein CSI Fan... aber House guck ich... und an Psych gewöhn ich mich grad
Bloemche - 13.11.2007
Miniholic schrieb:hm... bin kein CSI Fan... aber House guck ich... und an Psych gewöhn ich mich grad 
Och, CSI:Miami ist nicht schlecht, wobei ich den Spin-Off in NYC noch besser finde

Psych läuft ja erst seit letzter Woche, hab da aber noch nicht wirklich reingeschaut
Miniholic - 13.11.2007
ich fands erst nicht so doll... bin aber auch Monk verwöhnt
Bloemche - 13.11.2007
Miniholic schrieb:ich fands erst nicht so doll... bin aber auch Monk verwöhnt 
Tja, leider hat es sich ausgemonkt und nun brauchts Alternativen

Aber mit bisschen Likörchen ist das bestimmt garnicht so schlecht
Baraka - 13.11.2007
Las Vegas ist das beste CSI, allerdings bin ich schon 7-8 Folgen weiter als das Deutsche TV...
NullFünf - 13.11.2007
Naböööööööönd
So...seit heute hat der Kigges neue Querlenker
Muss sagen, dass war First-Class-Service !
- Bei Ankunft nette Begrüßung wie immer und der obligatorische Schwatz mit Kigges-Hausarz Nr. 1, bei dem sich nach der Befindlichkeit des Patienten erkundigt wurde und aufrichtiges Beileid bekundet wurde
- Beim Warten auf den momentan behandelnden Arzt Nr. 2 kam der Hausarzt Nr. 1 nomma schnell vorbei und brachte mir den aktuellen Mini-Mörchandising-Katalog mit nem

zum Schmökern vorbei
- Nachdem der aktuell behandelnde Arzt endlich kam, wurde mir erstmal mitgeteilt, dass ich heute wegen der Rechnung erstmal noch nicht

muss, denn er versucht das morgen auf Kulanz zu regeln (zumindest den Hauptbrocken Arbeitszeit), "Rechnung schicken wir Ihnen dann nach Hause, wenns Weihnachtsgeld da is"
Dann noch geplaudert über Mini, Mini, Mini, die Mainzer, Gott und die Welt und als das Putzfrauen-Geschwader im Anmarsch war, wurde der Aschenbecher gezückt und erstmal gemeinsam ne Zigarette geraucht
Nachdem wir dann erstaunt auffe Uhr geguckt haben und feststellten, dass es schon kurz vor 7 war

, bin ich dann schnell raus zum Kigges und da stand er, wieder quietschgesund, innen und aussen blitzsauber und mit dem netten Schild "Missed you" auf dem Lenkrad
Hach ...wenn der Anlass nich doch irgendwie traurig wäre, wärs echt scheeeee
Bloemche - 13.11.2007
... also das Las Vegas geht garnicht

Mir sind die Schauspieler/Hauptcharaktere dort recht unsympathisch
Miniholic - 13.11.2007
Bloemche schrieb:Tja, leider hat es sich ausgemonkt und nun brauchts Alternativen
Aber mit bisschen Likörchen ist das bestimmt garnicht so schlecht 

ösch hat schon um 10h nen selbstgemachten Eierlikör zum Test und um 13h nen Averna...
genug für heut *g*
Nabönd ihr beiden
Bloemche - 13.11.2007

Mischaöööllaaaaa
Der Schlumpf ist heute auch zum Doktor, morgen wird dann ne zweite Meinung eines unabhängigen Prüfers eingeholt und dann darf er hoffentlich wieder 2 Jahre auf der Straße spielen