Nordschleife 2008 -
Baraka - 05.06.2008
bigagsl schrieb:[...] der eine fährt halt brutal hart, der andere schwört auf "rollen lassen"
boah ey alder, die Unterschiede sind mega ... hab'sch selbst aus-ge'check't. isch alder Checker ey
macht aber verflixt spaß die porschies auszubremsen, die einen nicht vorbei lassen
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 05.06.2008
boaaahhhh, einmal 'nen porsche überholen

so'n tollen MINI möchte ich auch mal
Nordschleife 2008 -
FamousRockstar - 05.06.2008
bigagsl schrieb:boaaahhhh, einmal 'nen porsche überholen

jepp, frag mal den der beim DSK im mai mit seinem roten mini da war (name fällt mir gerade nicht ein

)
der hatte durchgestrichene porsche-embleme auf´m dach...
PS: auf der heckscheibe stand irgendein spruch mit von wegen... "....heute bin ich in eile"
der nimmt dich bestimmt mal 1-2 runden mit
Nordschleife 2008 -
Baraka schrieb:macht aber verflixt spaß die porschies auszubremsen, die einen nicht vorbei lassen 
ich sag nur .... uuuuaaaaaaahhhhh im bergwerk
Nordschleife 2008 -
italian_job - 05.06.2008
bigagsl schrieb:boaaahhhh, einmal 'nen porsche überholen

Du meinst so wie hier

(so irgendwo bei 6 Min rum).
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 05.06.2008
@i_j
ja, ja, der gute ring-mini!
@famous
ich will nicht beifahren
Nordschleife 2008 -
bigagsl schrieb:@famous
ich will nicht beifahren 
das dürfte auch mit deiner idealstandard wanne zu schaffen sein
Nordschleife 2008 -
Ford Prefect - 05.06.2008
auf der bremse überholen ist doch doof, und in Aremberg probier ich das so schnell eh nicht wieder
ich setze auf brutalen leistungsüberschuss
Nordschleife 2008 -
bigagsl - 05.06.2008
also ein profunder kenner der motorsport szene sagt ja immer "wehrseifen geht voll". also jungs, wenn ihr das hinbekommt, dann dürft ihr über BTG, dicke bremse und sonstige völlig überbewertete themen diskutieren
Nordschleife 2008 -
herbi - 05.06.2008
bigagsl schrieb:also ein profunder kenner der motorsport szene sagt ja immer "wehrseifen geht voll". also jungs, wenn ihr das hinbekommt, dann dürft ihr über BTG, dicke bremse und sonstige völlig überbewertete themen diskutieren 

Immer wieder hört man, dass diese und jene Stelle voll gehen soll.
Einige haben ihr Auto dann dort auch schon über die 4 folgenden Kurven verteilt.
Es hängt aber vielleicht auch vom Wagen, dem Wetter/ der Temp., den Reifen, dem Fahrwärsch und/oder der Tagesform / dem seelischen Gleichgewicht des sonst natürlich immer in Bestform befindlichen Fahrers ab. Oder ?