MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern (/showthread.php?tid=23978)

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Onkel Willi - 29.02.2008

turbotimm schrieb:Bei Gelegenheit musst du mir mal erklären, wie ich das meiner Freundin auch alles so beibringen kann... Das mit den kleinen UND großen Autos natürlich!Devil!
sowas nennt man LIEBE... Pfeifen

cram schrieb:@biwi: Sammelst du nur die kleinen Versionen oder auch 1:18?
ist mir eigentlich zu groß, es sei denn, es ist was besonderes. Top

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Kiki - 29.02.2008

CooperS schrieb:dafür ist jetzt aber jemand anders im Haus krank Augenrollen
Kommt bestimmt von leichtbekleideten Aktion im Treppenhaus neulich Zwinkern

Guten Morgen! übrigens Mr. Orange

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - JumboHH - 29.02.2008

Guten Morgen Ihr Lieben!

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - turbotimm - 29.02.2008

Trisha schrieb:Lass sie einfach mal das Auto fahren. Die Strahlung sollte dann von ganz allein kommen. War bei Heysie auch so Yeah! Der hatte vorher einen Arosa eek!

Es geht mir ja nicht um den Mini, verstrahlt ist sie ja längst... Ich meinte eher, wie man seine Frau/Freundin generell dazu bringt, dass sie diese ganzen Auto-Spiränzchen mitmacht. Ich will später auch 8 Autos haben *stampf* Devil!

CooperS schrieb:Einen wunderschönen guten Morgen allerseits Winke 02
Was für ein Wetter Sonne Yeah!

Guten Morgen Sven Winke 02

biwi schrieb:sowas nennt man LIEBE... Pfeifen

Ich hab´s mir fast gedacht, dass das was mit diesem Zeug zu tun hat...Devil!

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - cram - 29.02.2008

biwi schrieb:ist mir eigentlich zu groß, es sei denn, es ist was besonderes. Top
Ich bin mehr auf die Größe gegangen.

Suche noch einen Z1 in rot Pfeiff

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - SirJohn - 29.02.2008

turbotimm schrieb:Guten Morgen Sven Winke 02
Moin Timm Winke 02

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Trisha - 29.02.2008

turbotimm schrieb:Es geht mir ja nicht um den Mini, verstrahlt ist sie ja längst... Ich meinte eher, wie man seine Frau/Freundin generell dazu bringt, dass sie diese ganzen Auto-Spiränzchen mitmacht. Ich will später auch 8 Autos haben *stampf* Devil!
Mmmmhhh Head Scratch Head Scratch Head Scratch das weiß ich auch nicht Schulter zucken Bei mir war das schon immer so. Unsere ganze Familie ist Autoverrückt.
Auf Sylt war ich die einzige, die auf Entfernung gesehen hat, dass da ein neuer Fiat 500 auf einem Parkplatz stand. Die anderen meinten, es wäre ein Nissan Micra *tststststs* Mr. Gulf Devil!
Viell kommt bei ihr ja die Sonne wenn sie den Rest unseres verrückten Haufen kennen lernt Mr. Gulf Das könnte aber auch voll nach hinten los gehen Devil!

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - heysenberg - 29.02.2008

Trisha schrieb:Auf Sylt war ich die einzige, die auf Entfernung gesehen hat, dass da ein neuer Fiat 500 auf einem Parkplatz stand. Die anderen meinten, es wäre ein Nissan Micra *tststststs* Mr. Gulf Devil!

Boah, da hatse einmal einen hellen Moment, und reitet da SO drauf rum....Augenrollen

He He

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - heysenberg - 29.02.2008

CooperS schrieb:Moin Timm Winke 02
Wie geht es denn deiner Patientin?

CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - turbotimm - 29.02.2008

CooperS schrieb:Moin Timm Winke 02
Ich hoffe, du bist nicht mehr böse wegen des HSV-Spruchs Gestern...PfeifenZwinkern

Trisha schrieb:Mmmmhhh Head Scratch Head Scratch Head Scratch das weiß ich auch nicht Schulter zucken Bei mir war das schon immer so. Unsere ganze Familie ist Autoverrückt.
Auf Sylt war ich die einzige, die auf Entfernung gesehen hat, dass da ein neuer Fiat 500 auf einem Parkplatz stand. Die anderen meinten, es wäre ein Nissan Micra *tststststs* Mr. Gulf Devil!
Viell kommt bei ihr ja die Sonne wenn sie den Rest unseres verrückten Haufen kennen lernt Mr. Gulf Das könnte aber auch voll nach hinten los gehen Devil!

Das geht bestimmt nicht nach hinten los, wie gesagt, Mini und alles was damit zu tun hat ist längst in ihr Fleisch und Blut übergegangen. Ob nun freiwillig oder nicht kann ich nicht sagen..Devil!
Wir wollen ja eigentlich auch schon lange zu einem eurer Stammtische kommen aber das passte zeitlich leider immer so schlecht... Aber ich gebe nicht auf, daran zu glauben, dass wir das demnächst auch noch hinbekommen!!!Mr. Gulf