CN Smalltalk 40 - sinnvoll geht anders! -
Doenermann - 01.04.2008
biwi schrieb:ich hatte biene, als wir den weißen gekauft haben, auch nicht gesagt, dass es ein JCW ist 
das ende vom lied ist, dass sie, als wir den grünen geholt haben, gesagt hat, dass der lahm ist. 
kannst dir sicher vorstellen, was als nächstes 2009 kommt... 
Was was nicht so lahm ist

Oh man will ich auch haben. Mir würde auch mit richtigem Dach reichen...
JumboHH - 01.04.2008
biwi schrieb:ich hatte biene, als wir den weißen gekauft haben, auch nicht gesagt, dass es ein JCW ist 
das ende vom lied ist, dass sie, als wir den grünen geholt haben, gesagt hat, dass der lahm ist. 
Onkel Willi - 01.04.2008
Doenermann schrieb:Sind die denn so schlimm?

das merkst du aber erst, wenn es zu spät ist. (ich mußte die letzten 2 jahre meiner 10-jährigen BMW-Verkäuferzeit unter ihm arbeiten, weil unser händler sein autohaus an ihn verkauft hat)
JumboHH schrieb:Da fällt mir gerade ein: Meinen ersten MINI, den ich hier verkauft habe, ging nach Greifswald. 
JumboHH - 01.04.2008
Das einzig wahre Mini classic
Onkel Willi - 01.04.2008
Doenermann schrieb:Was was nicht so lahm ist
Oh man will ich auch haben. Mir würde auch mit richtigem Dach reichen...
dach können wir uns dann nicht mehr leisten
JumboHH schrieb:

hat so 211 PS
JumboHH - 01.04.2008
biwi schrieb:
das merkst du aber erst, wenn es zu spät ist. (ich mußte die letzten 2 jahre meiner 10-jährigen BMW-Verkäuferzeit unter ihm arbeiten, weil unser händler sein autohaus an ihn verkauft hat)

stimmt, hattest du ja erzählt!
Doenermann - 01.04.2008
biwi schrieb:
Das sind ja jetzt nicht so schöne Neuigkeiten. Aber solange er mir den MINI nicht wegnimmt. Bin ja eh bald in Meißen. Die Inspektion wird er wohl noch machen dürfen, oder ... na mal schauen.
Onkel Willi - 01.04.2008
JumboHH schrieb:Das einzig wahre Mini classic 
jo, mit 3.5 L Rover V8
Doenermann - 01.04.2008
biwi schrieb:dach können wir uns dann nicht mehr leisten 
Ich kann mir sowohl mit als auch ohne Dach nicht leisten. Also warten warten warten und sparen
Onkel Willi - 01.04.2008
Doenermann schrieb:Das sind ja jetzt nicht so schöne Neuigkeiten. Aber solange er mir den MINI nicht wegnimmt. Bin ja eh bald in Meißen. Die Inspektion wird er wohl noch machen dürfen, oder ... na mal schauen. 
die werkstatt ist ok. aber was da abgeht, wenn man gezwungen ist (wg. leasingrückgabe etc.) da zu kaufen, bzw. was in zahlung geben will, das ist schon gnadenlos.