MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien (/showthread.php?tid=24913)

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - turbotimm - 08.05.2008

Doenermann schrieb:Head Scratch "Timm und die Witzbolde" hört sich an wie ne Combo von 60-jährigen die in irgendwelchen drittklassigen Dorfkaschemmen auftreten und versuchen lustig zu sein Stumm Sorry, nicht persönlich nehmen Devil!
Das hört Willi über seine Sprüche bestimmt nicht gerne...Pfeifen

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Doenermann - 08.05.2008

turbotimm schrieb:Das hört Willi über seine Sprüche bestimmt nicht gerne...Pfeifen

Ich hab ja nichts gegen den Inhalt, sondern gegen den Namen gesagt. Über den solltet ihr euch dann doch noch einmal Gedanken machen, bevor ihr ins Showbiz einsteigt. Zwinkern

Doenermann schrieb:Ich hab ja nichts gegen den Inhalt, sondern gegen den Namen gesagt. Über den sollten ihr euch dann doch noch einmal Gedanken machen, bevor ihr ins Showbiz einsteigt. Zwinkern
Wieso ihr? Bist du nicht mit von der Partie???Devil!

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Doenermann - 08.05.2008

turbotimm schrieb:Wieso ihr? Bist du nicht mit von der Partie???Devil!

Oops! Ich darf mitmachen??? Hurra! Okay, dann müssen WIR uns eben nochmal zusammen setzen und uns Gedanken machen... Top

Doenermann schrieb:Oops! Ich darf mitmachen??? Hurra! Okay, dann müssen WIR uns eben nochmal zusammen setzen und uns Gedanken machen... Top
Klar, du musst sogar mitmachen. Je bekloppter desto besser. Und da darfst du natürlich nicht fehlen.Devil!He He
Willi und ich sind eh gesetzt...

turbotimm schrieb:Klar, du musst sogar mitmachen. Je bekloppter desto besser. Und da darfst du natürlich nicht fehlen.Devil!He He
Willi und ich sind eh gesetzt...

Ich nehm das jetzt mal als Kompliment Yeah! Wären wir weiblich könnten wir uns "Willis Wunderweiber" nennen. Da wir das aber nicht sind (ich bin mir da ziemlich sicher) müssen wir n anderen Namen wählen, oder als Transen auf die Bühne

Mal n anderes Thema: Ich guck mir gerade eben die Karte an und was muss ich das sehen? Hamburg hat schon n rotes Fähnlein Respekt Aber eigentlich auch kein Wunder bei der MINI-Dichte

Doenermann schrieb:Ich nehm das jetzt mal als Kompliment Yeah! Wären wir weiblich könnten wir uns "Willis Wunderweiber" nennen. Da wir das aber nicht sind (ich bin mir da ziemlich sicher) müssen wir n anderen Namen wählen, oder als Transen auf die Bühne

Mal n anderes Thema: Ich guck mir gerade eben die Karte an und was muss ich das sehen? Hamburg hat schon n rotes Fähnlein Respekt Aber eigentlich auch kein Wunder bei der MINI-Dichte
Warte mal ab, noch 3 Wochen und Usedom hat auch so eins...Devil!

Übrigens: auch wenn Willi das sicher gerne wollen würde, ich werde nicht als Transe auftreten. Dann müsst ihr euch einen anderen Frontmann suchen...Püh!Devil! Püh...

turbotimm schrieb:Warte mal ab, noch 3 Wochen und Usedom hat auch so eins...Devil!

Übrigens: auch wenn Willi das sicher gerne wollen würde, ich werde nicht als Transe auftreten. Dann müsst ihr euch einen anderen Frontmann suchen...Püh!Devil! Püh...

Und wenn Usedom dann son Fähnchen hat, zieh ich weg. Augenrollen Toll Augenrollen

Ich will auch nicht unbedingt als Transe auftreten, auch wenn mir das im Gegensatz zu dir bestimmt steht He He , aber für Willi würde ich sowas tun Sonne Mir fällt da auch noch n anderes "männliches" Wort mit W ein, aber das ist Schweinekram Muhaha

Doenermann schrieb:Und wenn Usedom dann son Fähnchen hat, zieh ich weg. Augenrollen Toll Augenrollen

Ich will auch nicht unbedingt als Transe auftreten, auch wenn mir das im Gegensatz zu dir bestimmt steht He He , aber für Willi würde ich sowas tun Sonne Mir fällt da auch noch n anderes "männliches" Wort mit W ein, aber das ist Schweinekram Muhaha
Ich glaube aber, dass das den perfekten Namen ergeben würde: "Willis W......" Muhaha
Als Vorprogramm könnte man über eine Leinwand seine DVD´s einspielen, dann kommen die Opas wenigstens mal ein bisschen aus sich raus!Devil!

turbotimm schrieb:Ich glaube aber, dass das den perfekten Namen ergeben würde: "Willis W......" Muhaha
Als Vorprogramm könnte man über eine Leinwand seine DVD´s einspielen, dann kommen die Opas wenigstens mal ein bisschen aus sich raus!Devil!

Na solange nur die Opas aus sich rauskommen und nicht irgendwelche Flüssigkeiten ist ja alles klar Devil! Also sind wir jetzt "Willis W...". Mal sehen, was er dazu sagt...

Ich meld mich für heute ab. Geht gleich zum Grillen Yeah!

@timm: Euch nochmal viel Spaß beim Shooting und generell.

Und den anderen einen schönen Abend Winke 02